Frühlingscafé No. 4

sarah
Beitrag von sarah »

oh wie doof, marion, da hättest du ja besser mal die kamera mitgenommen, wenns eh nix zu kaufen gab:s22:

heute kann ich kochen, die küche ist endlich wieder sauber:s12: aber ob ich lust habe, weiss ich noch nicht, im moment komm ich mit anderen aufgaben grad gut voran...die sonne beflügelt.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bin enttäuscht. Das Angebot war richtig mau, alles was dort anzuschauen war, hatten die nicht mal zum Verkauf. Es gab so tolle Hostas, Geraniums und Heucheras. Alles mir unbekannte Sorten, aber nichts davon im Verkauf. Da gab es nur 0815-Pflanzen. :grol: Zudem waren die Sachen auch noh reichlich teuer. Es war der Bär los, alles wunderschön angelegt und ich wußte bisher gar nicht, daß es sogar Mikro-Rhodos gab. Dachte erst, das wäre Polster-Phlox oder Geranium. Nee, das waren Mini-Polster-Rhodos gewesen. :s06: Alles war beschriftet. An sich schon lohnenswert, aber das Pflanzenangebot hätte besser sein können. So nicht. :s18: Naja, kann ich in ein paar Wochen bei der Burg Stickhausen so richtig zuschlagen, wo auch der Hosta-Händler aus Holland wieder da sein wird. :s05:
Marion aus Ostfriesland

Ich habs ja nicht mit Rhodos, aber es gibt ja auch noch andere Pflanzenanbieter dort. Fotos darf ich nicht machen, dann würde GG den Besuch dort boykottieren. :s15: :s10: Aber okay, dann wird es bestimmt was zum einpflanzen sein. :D ( nur keinen Rhodo )
Uli, gibst du ihnen auch Torf mit ins Pflanzloch? :s24: Ich glaube, ihr habt nicht unbedingt Rhodo-Erde dort in Wien. ;)
uli21

Beitrag von uli21 »

Schön, Marion!
Ich hab gestern einen Rhodo im Ausverkauf zum halben Preis erstanden - den setz ich irgendwie im Hintergrund in den Garten.:s08::s13::s20::s20:
uli
Marion aus Ostfriesland

Na dann ging es ja noch einigermaßen mit der Party. Ich hab mich umentschieden. Doch nicht nach Cloppenburg, aber vielleicht schaff ich ja noch die Rhodo-Messe in Westerstede. Huhu Ginny! :s01: :)
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Wir auch Uli! :grol:

Die Party war in geordneten Bahnen verlaufen. Eine Schnapsleiche hatten wir zu beklagen. Die ist über Nacht auch hier geblieben und ist mit einem dicken Kopf aufgestanden...:s12: Mit Laube war nichts, wir hatten Dauerregen und das nicht zu knapp! :rolleyes: Ich hatte beizeiten schon ne Ibu genommen, obwohl ich die gar nicht darf. Sonst hätte ich es nicht ausgehalten...:s14:

Obst mit Schokolade hört sich aber gut an! Auf was anderes als Obst,steht mir im Momens sowieso nicht der Sinn und Schokilade geht ja wohl immer...:s02:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und besseres Wetter als es hier ist! :s01:
Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 16. Mai 2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Sonne?? Wo??:s07::s06::s06:
Wir haben hier Oktober.....
uli
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen!
Die Sonne scheint, es lacht das Herz. :D Heute ist letzter Tag Gartenpartie in Cloppenburg. Bin stark am überlegen, da nicht mal eben hinzudüsen. Sind immerhin 80 Kilometer. Letztes Jahr haben wir die Hucke voll gekriegt mit Regen. Heute soll es wohl trocken bleiben... :s07:
Ninna, wie war die Party? :s14:
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag! :s01:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Marion, dann schon doch die Füße einfach mal (ein Tag Ruhe bewirkt da wahre Wunder:s22:). - Gute Besserung!

Und Ninna, ich hoffe, die Pahdie ist einigermaßen zivilisiert (vor allem das Aufräumen hinter) und du hast keinen Stress!
Auf das Hündchen bin ich schon gespannt!:s19:

Sarah, k a u f e n brauchst du auch keine Stauden:s14::s22: - Ist der gelbe Beinwell so ein polsterbildendes Wucherzeuch? Wenn ja, kommt er auf die Liste. Paar unschuldige, kleine Rosen zum Beobachten und Fotografieren warten auch schon auf ihren Einsatz:s20:

Draußen rauscht und rauscht der Regen...Den Phlox brauch ich morgen früh schon mal nicht mehr angießen:s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gut, dass uns Fußball sonstwo anvorbeigeht:D:D
Marion aus Ostfriesland

Wie hältst du das bloß den ganzen Tag ohne Essen durch, Sarah. :s03: Naja, ich weiß schon, woher meine Pölsterchen kommen. :s10:
Ja, die Bayern haben mal wieder gewonnen. Und wieder gab es ein großes Feuerwerk. :s14: GG und Sohnemann freut es. Waren schon immer Bayern-Fans.
sarah
Beitrag von sarah »

in ermangelung von obst mit schokolade mache ich mir nun einen käsetoast mit oliven und leg mich hin:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
Oh, das sollte ich meinem Sohn auch mal erzählen:D Dann gibt es jeden Tag Obst mit geschmolzener Schokolade überzogen:s12:
och, das klingt doch ganz gut, vitamine und schokolade für die nerven=)
uuh, ich hab hunger!:s06: hab noch nichts gegessen heut..... ich möchte nun obst mit weisser schokolade:s13::s13::s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Aber wir sind ja sowas von patriotisch: Bei uns in Bremen gibt es sogar den Werder Strom:s06::s20:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Tja, Werder Bremen ist mit Pauken und Trompeten untergegangen: Bayern hat 4:0 gewonnen:s04::s04:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh, das sollte ich meinem Sohn auch mal erzählen:D Dann gibt es jeden Tag Obst mit geschmolzener Schokolade überzogen:s12:

Doch, leider sieht es nach einem Bayern-Gewinn aus:s04:
sarah
Beitrag von sarah »

ach neee, nicht bayern gewinnen lassen!:s14:

ich hab meinem sohn schon bescheid gegeben, dass ich von morgen bis mittwoch allein bin und er mich beköstigen kann:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, die Sommerzeit hat auch ihre gute Seiten:s08:

3:0 für Bayern:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

aber hallo!

es ist immer noch hell!:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja eine echte Frustaufgabe, Sarah:(
Gesperrt