guten morgen!
ich stell mal kaffee auf den tisch, zu mehr hab ich noch keine energie...bzw. keinen hunger...
muss heute zur hundeschule einen riesen -schäferhund auf eine an der wand hängende spanplatte bringen. bin ein bissel aufgeregt, hab mich null vorbereitet, werd mir gleich mal probe-skizzen machen. außerdem hoffe ich, dass die zeit reicht. vom nachmitteg bis zum abend, ca. 4 std. ...muss ja auch erstmal grundieren. und ich brauch manchmal einfach länger für ein gelungenes bild.
ginny, wie gut dass du jetzt weißt, wo du dran bist. die diagnose ist zwar auch nicht schön, aber jetzt kannst du eine gezielte behandlundg anfangen. dafür alles gute!
und flower, wenn schon eine ibu 800 nix mehr nützt, dann ist wirklich der planet am brennen!!!

dein armer gg...
ich habe ja die theorie, dass die früheren kriegerischen volksstämme (zb. die wikinger auf beutezug, die ja angeblich rasend vor wut und mordlust waren)
also, dass sie wegen zahnschmerzen oft so sauer waren...

sie haben ja auch brot gegessen, welches mit steinchen durchsetzt war, das hat ihnen früh die zähne ruiniert

und die mittelchen zur schmerzbehandlung hatten womöglich starke psycho-nebenwirkungen!
marion, hast recht, die luft ist herrlich, beim fast täglichen joggen nehme ich die frische klare luft am besten wahr und die düfte der blühenden bäume und rhabarberduft von den feldern