Iny Lorentz

Antworten
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Flower und lubuli, ich hab die Bücher von meiner Tante, eine absolute Leseratte und die hat den Tipp von der Frau meines Schwagers, Lehrerin und absolute Vielleserin und auf deren Tipp kann ich eigentlich immer vertrauen, es waren immer Knaller. Ihr bestätigt das ja nur. Rosenfee, also ran an die Bücher:s02::s02: Ich schaffe mich im Urlaub durch, obwohl ich nicht alle mitnehmen kann, hab ja noch mehr......berichte aber danach sicher:s21:
Rosenfee
Beiträge: 45122
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich schleich noch drumherum.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Also ich kann nur sagen das Iny Lorentz gut und spannend schreibt.
Ich habe schon ganz viele Bücher von ihr gelesen.
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

spannende bücher!
fang bloß nicht an zu lesen bei schönem wetter!
du hörst so schnell nicht wieder auf. :s08:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na dann mal viel Spaß damit. Ich wllte sie auch schon ständig mal lesen ( kaufen ) aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Du kannst ja mal anschließend schreiben, wie sie dir gefallen haben.
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Eben kam ein Päckchen an und ich habe die Bücher (geschenkt) endlich in der Hand:

Band 1: Die Wanderhure
Band 2: Die Kastellanin
Band 3: Das Vermächnis der Wanderhure

Die grausame Welt des Mittelalters und der Kampf einer Frau um ihr persönliches Glück:
Band 1:
Konstanz 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adeligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückschreckt. Marie und ihr Vater werden Ofpfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaus treibt. Um zu überleben muss sie ihren Körper verkaufen, aber Marie gibt nicht auf......

Jaja, 3 x 600 Seiten:s05::s05::s05::s05:
Antworten