seid ihr alle am pflanzenkaufen oder am buddeln?
so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit dem rosenschnitt.
huhu sarah!

auch ich wünsch ein tolles wochenende.

ich habe mal etwas gemacht, was ich nur selten mache, eine fertige Brotbackmischung gekauft und heute Nachmittag habe ich im Supermarkt nach genau dieser Backmischung gesucht.Rosenfee schrieb
Moin,
das Feigen-Senf-Brot interessiert mich brennend - kannst Du büdde das Rezept einstellen, Ginny?:s19:
Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können:s22:
so ähnlich:s16: aber stimmen statt buchstaben hab ich nur bei leuten, die ich einmal gehört habe:s19: ansonsten ist halt alles wie immer: bunt, mit strukturen (hat rosenelse ja gut beschrieben) und tönen und z.t. auch gerüchen und geschmack:s15:Rosenfee schrieb
Wie ist es eigentlich für Dich, ein Buch zu lesen?
Wie ist es eigentlich für Dich, ein Buch zu lesen?sarah schrieb
als ich grad die einträge von heute in einem rutsch durchgelesen habe war das wie so ein konglomerat aus euren stimmen und worten: die beschwerden und medikamentenamen in einem tiefen dunkelroten moll-ton, aldi-sommerblüher-anbebote im april in einem hellblau-lila klingenden a-dur, das haus nicht verlassen können wegen des regens in blau-weiss f-dur, gartenjockels aufzählungen von speisen und pflanzen in einem sandfarbenen h-moll, rosenfees warnung über die tradescantien in weiss-rotem klaren e...und über allem schwingt von ginny in einem klingenden, lila-gold-gesprenkelten hellen c-dur: hühnersuppe mit frischem spargel.......wow!