Die caerulea kannst du ganz normal auspflanzen, Rosenfee. Die braucht aber was zum ranken. Bei mir hat sie die Blasenspiere Diabolo fest eingenommen. Bis ich sie mal komplett gekappt habe, weil ich dachte, der Stamm gehört zu einem wild ausgesäten Baum.

Letztes Jahr ist sie da aber wieder ausgeschlagen. Dieses Jahr wird sie vielleicht ja wieder Blüten machen.

Ich bin am Wäsche waschen, am putzen, am kochen etc. Bis morgen muß alles fertig werden. Bei dem ganzen Streß vergess ich fast, daß ich noch mitten in der Nacht-Tagumstellung bin. Eigentlich müßte ich totmüde sein. :rolleyes: Und einkaufen muß ich auch noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hab mir extra ein Weitwinkelkonverter für die Panasonic bestellt, weil ich die mit in den Urlaub nehmen wollte. Schade, daß er noch nicht gekommen ist.

Naja, dann muß es halt auch so gehen.
Ich habe vorhin erfahren, daß die Kindergröße 176 identlisch mit der Herrengröße 46 sein soll. Prima, dann hab ich noch mehr Chancen ein passendes Sakko für den Großen zu finden. Gibt es schon ab 1 Euro bei IBäh.

Hier schüttet es übrigens wieder. Hoffentlich haben wir im Urlaub ein paar längere trockene Phasen. :verzieh: