Moin
da bin ich wieder!

Mein Lappy funzte nicht und ich dachte schon es wäre kaputt. :oah: War es aber nicht, nur das Neztteil!

Bei den Kindern am PC bin ich nicht so gerne...
Nach dem der Schnee nun endlich weggetaut ist, hab ich mich auch endlich mal wieder in den Garten getraut! :oah: :oah: :oah: Da sieht es aus! Die reinste Hügellandschaft und lauter eingebrochene Gänge.

Maulwurf & CO haben ganze Arbeit geleistet! :grol: Ich bin gleich wieder rausgerannt...

Der Garten wird hier so lange ruhen bis alles abgetrocknet ist und es etwas wärmer wird.
Mit dem Blindarm ist ja heftig! Ich sach ja, heutzutage muss man froh sein das man man sich nicht selbst operieren muss. Als Privatpatient wäre sie sofort operiert worden...:grol:
Flower dem kleinen Wurm wünsche ich alles Gute! Gut das es auch noch engagierte Ärzte gibt!
Dem Wurzelbehandeltem GG wünsche ich auch gute Besserung und allen anderen kranken auch!
Fdr, ich gehe immer nüchtern zu Arzt!
Cristata, prima das bis jetzt nichts gefunden wurde!

Warst du denn schon beim Augenarzt, oder habe ich das überlesen?
Wir haben von Schwiemu auch eine ganze Einkaufstüte voll Medikamte zum Entsorgen. Sie sind zum Teil auch gar nicht angebrochen. Sie wurden ihr kurz bevor sie in Krankenhaus kam neu verordnet. Ein Jammer das sowas nicht weitergegeben werden darf. Was haben wir bloß für ein Systhem...
Ihre Klamotten sind wir jedenfalls glücklich bei der Kleiderkammer losgeworden und für ihre Inkontinezeinlagen haben wir auch jemanden gefunden.

Ich hätte die auch nur ungerne entsorgt, die haben ein Vermögen gekostet...
Jetzt brauchen wir nur noch einen anständigen Polterabend, die Schränke sind noch voll altem Geschirr!