Malva hat recht: Der schulschwänzende Sohn war der Held, der den Schwelbrand gelöscht, die entfleuchten Hunde eingesammelt und die Bude ausgelüftet hat.
Das Mädel ist an allem schuld: Ihr Kuchen auf dem Herd, ihr gefräßiger Hund und ihr zu spätes Aufstehen, das die rsache meiner Abwesenheit war...Wie nicht anders zu erwarten war, hat sie aber nach der Rückkehr aus der Schule
mich für alles verantwortlich gemacht:s22:
Die Küche ist offen, aber wir suchen jetzt nach einem aufklappbaren Kindergitter, um es zwischen die Balken zu montieren. Anders wird dieser Hund auch niemals seine 4 Kilo

Übergewicht los: Scheinbar steht er, wenn seine Mitschläfer (Frauchen, Omer und Tamsin) schlafen, jede Nacht nochmal auf, öffnet die KiZiTür, geht in der Küche die Katzennäpfe leerfressen und/oder macht den Küchenschrank auf, um es sich mit sämtlichen vorhandenen Hunde-Leckerlis auf dem Sofa zu einem Mitternachts-Imbiss gemütlich zu machen. - Wie der Herr, so´s Gscherr: Morgens finde ich dann die Verpackungsreste rund um´s Sofa auf dem Fußboden verteilt:grol: Dieses Tier wiegt bei einer Rückenhöhe von 50 cm 19,5 Kilo und sieht schon aus wie ein wandelndes Tee-Tischchen:s14:
Schickt ihr bitte mal ein bißchen Frühling nach Norden? Wir wurden bisher bei der Verteilung leider übersehen:s24:
Mein Outlook geht nicht:s09: Seit gestern drängelbn sich mindestens 10 wichtige mails da drin und finden den Ausgang nicht:rolleyes:
Und der entzündete, kaputte Ärger-Zahn brauchte 5 Betäubungs-Spritzen (die letzte direkt in den Nerv) bevor die Wurzelbehandlung endlich losgehen konnte.
Darum geh ich, glaub ich, erstmal noch ne Runde in die Heia...