Ninna schrieb
Ja Uli, wieso nur noch 3 Monate? Hab ich mich auch sofort gefragt.
Pension, das wär schön..... - Ihr werdet aber lachen, auch damit hab ich mich schon auseinandergesetzt (bin jetzt grade 46 geworden:s07:).
Es wissen ja nicht alle - ich bin seit Mai vorigen Jahres auf einem ungeliebten Arbeitsplatz, man hat mich von einem Tag auf den anderen in einen völlig anderen Bereich meiner Abteilung gesetzt, aus einer Personalkanzlei in eine Protokollstelle - und ich bin dort total unzufrieden, weil die Arbeit mir absolut nicht liegt - das haben sie auch mit Absicht deshalb gemacht.
Das Problem ist nur, ich bin auch Personalvertreterin (was wohl auch ein Grund dafür war, daß man mich von "meinen" Leuten entfernt hat). Und deshalb kann ich jetzt auch nicht ganz woanders hin gehen, sonst bin ich meine Funktion los.
Sonst wär ich schon längst eine Staubwolke.
Und in knapp 3 Monaten ist unsere nächste Prsonalvertretungswahl (7. Mai). Und dann wird sich hoffentlich irgendwas bezüglich eines anderen Jobs für mich ergeben - das hängt aber von der Wahl ab.
Ich weiß nur eines sicher - DORT, wo ich jetzt bin, bleibe ich nicht einen Tag länger, als ich muß. Ich zähle dort jeden Tag die Minuten, bis der Tag vorbei ist...

:s04:
uli