Wintercafé No. 8

Maja

Beitrag von Maja »

Jaaaa, ein schönes neues Cafe!!

Uli, ich hab mich auch sofort gefragt, ob du in Rente gehst:s03:

Cristata, mach dich nicht verrückt, sei froh, dass bisher nichts Ernsthaftes festgestellt wurde. Ich weiß aber, leichter gesagt als getan.

Autsch Rapha, aber um 11 biste das Teil los:s21:

Hier war total warm heute. Der Schnee ist komplett weg. Die Sonne schien ab heute Mittag, die Krokusse sind hoch geschossen und aufgegangen, 2 Schneeglöckchen habe ich gesichtet und überall schießn grüne Spitzen aus dem Boden.
Es wird wirklich!!!!!!

Kris, da habt ihr es euch aber gutgehen lassen am WE!!

Rosenfee, so eine Kohlfahrt/Wanderung würde ich auch total klasse finden, gute Laune, nette Leute, lecker Essen, da paßt doch so eine Musik und ein Tänzchen:s21:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

schon wieder ein neues Cafe´! :s19: Wir sind ganz schön schnatterich...:s02: Aber schön ist es geworden! Das Bild ist klasse, das Schneeglöckchenmädchen finde ich auch bezaubernd. :s08:

Oh Rapha, wenn du freiwillig zum ZA gehst, muss es schon schlimm sein! :s07: Ich werde morgen um 10 an dich denken, vielleicht hilft´s etwas... :s07:

Cristata, gut das der Doc nichts gefunden hat. :s21: Vielleicht war es einfach nur eine Unpässlichkeit. Das CT kriegste auch hinter dir, es ist auch nicht so laut wie ein MRT.

Ja Uli, wieso nur noch 3 Monate? Hab ich mich auch sofort gefragt. :s03:

Jockel, gut das es dir wieder besser geht! :s21:

Flower, eine Kuhr auf Fehmarn wirdbestimmt schön! Wenn ihr als Begleitung mitfahrt, ist ja vielleicht ein Abstecher nach Labenz mit drin...?
Ginny

Beitrag von Ginny »

schon wieder ein neues CaFé, schööööööööön:s05: so langsam packen wirs.

Das ist ja ein wirklich tolles Bild, es ist immer noch eine Steigerung drin, vielleicht, weil mir die Farben besonders gefallen.
Ist der Hintergrund eine Serviete?
Cristata

Beitrag von Cristata »

Naja, mal sehen, was die CT so ergibt...

Uli, wieso nur noch 3 Monate :?:s06: Bekommst Du dann einen neuen Job? Rente? Lottogewinn? :D:s22:

Rapha, gut, dass Du den Zahn morgen los wirst. Was nicht mehr da ist, kann wenigstens auch nicht mehr weh tun. :s19:
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:
schon wieder ein neues Café :s06: manno, was haben wir gebabbelt....
das Bild sieht schon so herrlich frühlingshaft aus :s08:

Geburtstagsmarathonwochenende gottseidank rum...:s02: nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen...
gestern gab`s lecker spanisches Essen und da hab ich richtig zugeschlagen :s12:

Marion....schönes Bild :s21:

Raphaela....sei froh, dass du den blöden Zahn bald los bist

Cristata....schon mal gut, dass der Doc nix gefunden hat und das mit dem CT klappt auch noch

hier taut`s gewaltig, aber das ganze Wasser steht auf der Erde, die noch gefroren ist, das wird ne ganz schöne Matsche demnächst geben :s07:

vorhin hab ich mir beim Einkauf die Li La Zeitung mitgenommen, jetzt werd ich mich auf`s Sofahängen und schmökern :s05:
uli21

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01::s01:
Gott, ich hab den ersten Arbeitstag nach fast 2 Wochen überstanden!:s07:
Ich hab ja geistig mit diesem Büro schon mehr oder weniger abgeschlossen, irgendwie tangiert mich das alles nicht mehr so wirklich....:s17:
Heute haben wir was Neues gehört, wir kriegen eine neue Arbeit dazu, das hat mich sowas von nicht berührt....:s02:
3 Monate noch.....:s08::s20::s20:
uli
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Wenn die sonnig-durchscheinende Hibiskusblüte den Frühling nicht locken kann, was denn dann?!:s08:

Morgen um 10 kommt der Zahn raus, pasta!:s22:

Cristata, das hört sich doch gar nicht schlecht an:s19:

Hier taut´s wieder, aber an der Schnnehöhe auf der Fläche hat sich noch nicht viel geändert. Da braucht´s mehr Sonne, bis da was zum Vorschein kommt: Noch keine Spur von irgendwelchen Blümchen oder -trieben bisher.
sarah
Beitrag von sarah »

ich hab mir auch gedacht, dass nach 8 wintercafés nun mal gut ist:s16:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ja, wir haben gerade schnelle Cafés. :s12: Tolles Bild vom Hibi :s13: und vielleicht könnte das nächste Café ja schon ein Frühlings- bzw. zumindest ein Vorfrühlingscafé werden? :s22: Das kleine Schneeglöckchenmädchen ist übrigens auch bezaubernd.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Dein Hibiskus hat aber eine wunderschöne sonnige Farbe. =)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
alle 400 einträge:rolleyes:
Is' schon klar. Aber im Moment schaffen wir diese 400 Einträge in Rekordzeiten:D
sarah
Beitrag von sarah »

alle 400 einträge:rolleyes:

aber im moment blüht der hibiskus so toll und wenn dann mal die sonne scheint komm ich nicht an dem vorbei:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das geht hier ja Schlag auf Schlag mit den Wintercafés:s22: und ein Bild schöner als das andere....:s08:
sarah
Beitrag von sarah »

...hier gehts weiter:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Bild
Gesperrt