Wintercafé No. 7
Ja, das stelle ich mir auch ganz toll vor. Ich habe zum Duftrasen gelesen, dass man ihn von Anfang an betreten soll, damit die Pflanzen gleich Ausläuferwurzeln treiben. Rein intuitiv hätte ich die Minze erstmal nicht betreten. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Ich plane ja auch einen Weg mit römischer Kamille.
Stimmt, es wirkt im Verhältnis zum Stuhl sehr klein. Da habe ich mir aber weiter keine Gedanken drüber gemacht. Ich freue mich jedenfalls schon auf die fertigen Gartenmöbel:s08::s08::s08: Sie werden übrigens auf einem Teppich aus Poleiminze stehen - das ist begehbare Minze, allerdings nicht essbar, soll sogar giftig sein, aber das macht den Füßen ja nix:D
rosenfee, das tischchen ist nicht deines, denn das ist ja nur ein kleiner beistelltisch! schau mal genau auf das foto:s24: dein tisch ist grösser (und soweit ich informiert bin, auch schon fertig:s11:)
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 21. Februar 2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich hab heut eauch kaffee ans bett gebracht bekommen:s20: sohn hat heute frei:s19:
sag mal, rosenfee, hast du dein freu eigentlich noch nicht gesehen?:s24:=)
sag mal, rosenfee, hast du dein freu eigentlich noch nicht gesehen?:s24:=)
moin 
danke für`s Frühstück
Deine Kohlfahrt war ja ein voller Erfolg, Rosenfee...super
tanzen würde ich auch gern mal wieder ....
wir hatten gestern auch einen netten Abend, mussten aber dann bei Glatteis nachhause fahren...dat war nich so prickelnd....
heute abend geht`s nach NRW, hoffentlich ist es nich wieder so glatt
habe heute früh schon Früsport betrieben...Bild ist im Wetter-Thread

danke für`s Frühstück

wir hatten gestern auch einen netten Abend, mussten aber dann bei Glatteis nachhause fahren...dat war nich so prickelnd....
heute abend geht`s nach NRW, hoffentlich ist es nich wieder so glatt

habe heute früh schon Früsport betrieben...Bild ist im Wetter-Thread

hallöle...
lecker frühstück, vielen dank, rosenfee!
deine kohlfahrt war ja echt lustig, zumal wo du so gern tanzt
obwohl von frühling noch nicht die rede sein kann, hat mich seit tagen die frühjahrsmüdigkeit gepackt. abends schlafe ich sofort immer ein, wenn ich mich nur mal lang ausstrecke...
heute muss ich eine auftragsarbeit anfangen: ein bild von einen elefanten!
mal gucken, ob mich die muse gleich (wach-)küsst...
lecker frühstück, vielen dank, rosenfee!

deine kohlfahrt war ja echt lustig, zumal wo du so gern tanzt

obwohl von frühling noch nicht die rede sein kann, hat mich seit tagen die frühjahrsmüdigkeit gepackt. abends schlafe ich sofort immer ein, wenn ich mich nur mal lang ausstrecke...
heute muss ich eine auftragsarbeit anfangen: ein bild von einen elefanten!

mal gucken, ob mich die muse gleich (wach-)küsst...
Na da bin ich ja mal gespannt heute, das ist nämlich schon Jahre her:s06:sarah schrieb
maja, kurzes feedback: das risotto fand ich wirklich - naja (bedeutet: das hab ich den hunden gegeben) das hat mir überhaupt nicht geschmeckt. pampfig und uuuhhh:verzieh: also DAMIT würd ich noc nichtmal einen reisTAG überstehen:s12:
Oder ich mache gleich was anderes dazu...
Kennt Ihr eigentlich die Kohlfahrerhymne?
:D:D