Ich war mit dem Großen auch einkaufen. Turnschuhe, sogar wirklich für den Sportuntericht. Er ist gefahren... :oah: Man sitzt doch irgendwie nicht so entspannt daneben, besonders bei diesen Straßenverhältnissen.
Kris, warum sollten wir dich steinigen? Ich kann es echt verstehen das du froh darüber bist das der Baum weg ist. So schön er auch aussah, er hat dir viel Schatten gegeben und im Herbst viele Blätter. Er war für einen Garten einfach schon zu groß.
Sarah, um die Bäume ist es echt schade. Vielleicht waren sie morsch, krank und einfach nicht mehr so standsicher. Als Möbel- oder Brennholz sind Weiden glaube ich nicht so geeignet. Ich glaube nicht das sie dafür gefällt worden sind.
Die Rosenknospe ist wirklich wunderschön.Unglaublich das sie nicht mit in die Zeitung kam. Landlust habe ich neulich zugestellt und wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich reingeluschert.

Leider musste ich mich aber beeilen. Morgen habe ich ja vor den Stoßwellen noch reichlich Zeit, da werde ich mal stöbern gehen.

Die ganze Sache muss ja auch was gutes haben, nech...
Ach, nun lese ich gerade nach, das ist ja gar nicht die Landlust sondern Liebes Land. Da hätte ich ja lange suchen können.
Flower, da habt ihr ja voll zugeschlagen. Gute Besserung!