Hallo
ich brauchte heute auch nicht kochen.

GG hatte gestern Geburtstag und da ich die letzten Tage so viel Arbeit deswegen hatte, hat GG uns heute eingeladen und wir sind essen gegangen.

Ich hatte Roastbeef mit Remulade und Bratkartoffeln. Lekka!
Ich hatte heute Vormittag schon mal kurz hier reingeschaut, habe dann aber so nebenbei nach meinen Mails geguckt :oah: Der Mathelehrer von unserem Kleinen hat uns eine Mail geschickt, mit den Rückmeldungen der letzten beiden Klassenarbeiten, die hier nicht angekommen sind.

Mein lieber Schollie...

Er hat vorsichtshalber auch gleich die Rückmeldung der Arbeit mitgeschickt, die sie am Montag erst geschrieben hatten und noch nicht wiederbekommen haben. Die war allerdings schon erheblich besser wie die anderen beiden...*puhschweißvonderstirnwisch* Da nicht nur sein Arbeitsheft weg ist, sondern auch sein Ordner und der Mathelehrer in seiner Hompage alle Arbeitspläne reingestellt hat, haben wir die jetzt ausgedruckt und nun brüten der Lütte und GG darüben...
Ich glaube mit dem Lütten werden wir noch viel "Spaß" mit der Schule haben!
Flower, die Lütte wird bestimmt zuckersüß als Erdbeere! Eine tolle Idee!
Zu der Jägerei schreibe ich lieber auch nicht so viel. GG ist Jäger, aber eigentlich auch mehr Häger und Beobachter, was natürlich nicht heißt das er nichts schießt. Es muss aber genau passen, da ist er sehr peniebel.
Sarah, deine eigenen Bilder in einer Zeitung! Das ist ja toll!

Da muss ich doch mal schauen ob ich die irgendwo kriege.