hallo,
tja, morgen hab ich auch wieder ein gespräch, wegen sohn...

wegen jüngerem grundschulaspiranten, den ich ja ein jahr erfolgreich zurückstellen konnte. die schulischen voruntersuchungen (schulreife, gesundheit, verhalten etc.) sind dieses mal auch signifikant besser gewesen, und
trotzdem will der direktor morgen mit mir reden-gemeinsam mit den erzieherinnen im kiga! *schnaub* was wolln die denn jetzt noch???
letztes jahr war auch zum piepen: die unterredung im kiga mit direktor und diversen erzieherinnen, die ja alle immer so wohlmeinend sind, war grad zuende, da sagt die eine erzieherin: "achja, frau x, wichtig wäre auch, dass sie jetzt immer pünktlich kommen."
ich hätte da einige schlimmere dinge vonseiten des kigas aufzählen können, hab mich aber beherrscht. hinterher hab ich ihr aber gesagt, dass ich das unmöglich fand (zumal es - wenn überhaupt - immer nur ein paar minuten zuspätkommen waren )
zur zeit haben kids besuch von kumpel, mit dem zusammen sie letztens ihre zimmer verwüstet haben.
eben hab ich sie zu gemeinsamem aufräumen verdonnert, denn sie hatten es wieder geschafft!:s12: