Marion...keine Bange, das wird nicht mehr lange dauern

Raphaela....nüch ärgern

Maja schrieb
GG hat heute Mittag Diät gegessen: Nudelsalat:s09: Männer:s16::D
Mein GG will bei Magenproblemen immer Pommes mit Majo oder Kartoffelsalat:s02:
Außerdem macht GG gerade wirklich Diät und hat sich gestern auf Frikadellen dick Mayo gestrichen:s04:
MÄNNER!!!!
oder die sind bei mirCristata schrieb
:D:D So, so, dahin sind also unsere Erlenzeisige entschwunden. Hab sie schon vermisst...
Maja schriebMerkwürdig ist aber, dass die Vögel bei uns am kleinen Schwedenhaus sich von März bis Oktober immer mal wieder haben sehen lassen und dann, wie von einen auf den anderen Tag ab Nov. nicht mehr kamen. Im Nov hatte ich auch schon Meisenknödel rausgehängt, trotzdem nichts.Cristata schrieb
Maja, wenn die Vögel in der Nachbarschaft genug Futter finden, werden sie wohl jetzt nicht mehr zu Euch kommen.Gerade bei der Kälte müssen sie Energie sparen, wo sie nur können. Wir füttern schon immer Mitte/Ende Oktober an (sprich, wir hängen ein oer zwei Meisenknödel raus), so dass die Vogelschar weiß, dass sie bei uns was zum futtern finden.
Ich führe es darauf zurück, das, solange die Büsche und Hecken grün sind und genug Verstecke da sind, sich die Vögel wohlfühlten. Dann im Nov, als alles kahl wurde, war es den Vögeln zuuu kahl. Alles ist noch sehr niedrig im Garten.
GG will nun Schilder in die Büsche hängen mit großen Pfeilen drauf zum Vogelhaus und auf das Vogelhaus ein Plastikvogel stellen:s12:
Merkwürdig ist aber, dass die Vögel bei uns am kleinen Schwedenhaus sich von März bis Oktober immer mal wieder haben sehen lassen und dann, wie von einen auf den anderen Tag ab Nov. nicht mehr kamen. Im Nov hatte ich auch schon Meisenknödel rausgehängt, trotzdem nichts.Cristata schrieb
Maja, wenn die Vögel in der Nachbarschaft genug Futter finden, werden sie wohl jetzt nicht mehr zu Euch kommen.Gerade bei der Kälte müssen sie Energie sparen, wo sie nur können. Wir füttern schon immer Mitte/Ende Oktober an (sprich, wir hängen ein oer zwei Meisenknödel raus), so dass die Vogelschar weiß, dass sie bei uns was zum futtern finden.