Rosenelse, gute Besserung! Tee und Ruhe ist bestimmt gut.

Sahra, die Einladung ist wirklich wunderschön geworden.

Und was durfte ich lesen,

Ich habe natürlich gleich nachgeguckt, am 10.04. habe ich mein freies Wochenende!

LG Ninna
sarah schrieb
für euch was zu machen ist eh das schönste=)
=) das tut gut! dann hab ich das doch nicht 'umsonst' gemacht, denn ich wollte bei msg bilder unter "grüne termine" einstellen - was nirgendwo stand: die werden zusammengestaucht auf 300x300 pixel.....und das sah sooo schrecklich aus:s04: ich wear total frustriert....Rosenfee schrieb
Ich habe mir eben die Rosenparkeinladung als Hintergrundsbild geholt - einfach nur schön:s08::s08::s08:
Kris schrieb
och Kinners.....und ich bin nicht dabei![]()
das ist plööööt!
von Anja`s tollen Sachen hätte ich ja auch gerne wasvielleicht können wir das ja so regeln:
ich überweise Anja das Geld für meine ausgesuchten Teile und Raphaela hebt sie für mich auf,
bis wir Anfang Juni nach Labenz kommen
soso, du hast schon was ausgesucht....was denn?:s12: ich bin neugierig!:s10:
RAPHAELA......würdest du das machen ?????
ich glaub, raphaela würde alles machen, damit der wagen leer ist für die rückfahrt....![]()
Sarah, zur Not kann auch ich die Platten für Peja mitnehmen, wir wohnen ja recht nah beieinander und treffen uns im Frühjahr oder spätestens im Frühsommer sowieso (müssen doch noch Pejas Pavillion einweihensarah schriebja, nun weiss ich es auch wieder. gehwegplatten werden gerade wieder gestaltet, malva hat nämlich auch 5 in auftrag gegeben. die bringen wir dann mit nach labenz. da kommst du aber im april nicht hin, oder? aber du wohnst ja auch in der nähe von rosenfee, vielleicht können wir da was planen, denn rosenfee bekommt auch noch eine bestellung "frei haus"=)PEJA schrieb
Ich meine deinen Post 045 vom 01.10.2009 im entsprechenden Thread:
".... ich plane fürs nächste jahr auf jeden fall hier im fehngarten eine grosse ausstellung, denn sie hat nur einen winzigen (vor-)garten...."
Wenn das nichts wird, wäre schön, wenn wir anders Kontakt knüpfen könnten. Ich möchte auf jeden Fall 2-3 Gehwegplatten bestellen![]()