Wintercafé No. 2

Ginny

Beitrag von Ginny »

Liebe Cristata, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage...Wochen. Wenn jemand so krank ist, kann doch der Tod auch ein gnädiger Erlöser sein, ein Geschenk des Himmels.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh mensch, für euch kommt es dieses Jahr echt knüppeldick, Cristata. :s18:
So, nun hab ich gerade mein Weihnachtsmärschen geguckt. :D Hat die liebe Seele wieder Ruh. ;)
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

bei uns reißen die schlechten Nachrichten nicht ab :s04:...nun ist heute Morgen auch noch GGs Stieftante aus Hamburg gestorben. Okay, sie war schon lange krank (sie hatte Krebs), aber trotzdem...irgendwie ein absolut besch*** Weihnachten. GG plagt sich zu allem auch noch seit gestern mit einer dicken Erkältung herum...echt, ich bin froh, wenn diese Tage, nee dieses blöde Jahr vorbei ist...
Marion aus Ostfriesland

Vanga, sind die beiden denn normal zur Welt gekommen? Das sie nicht auf die Intensiv müssen, ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Dann scheinen die beiden ja pumperlgesund zu sein. :s21: Mein Lütter ist auch 3 Wochen zu früh gekommen und mußte auch nicht "extra" behandelt werden. Er hatte aber einen riesen Nachholbedarf und hat in den kommenden Wochen pro Tag 100 Gramm zugenommen. :s06: :D Der war so brav, hatte sich pünktlich alle 3 Stunden zu Wort gemeldet, und das von Anfang an. Ich konnte die Uhr danach stellen.
So, mal schauen, ob heute noch irgendwo Drei Haselnüsse für Aschenputtel läuft... ;)
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:

sind gestern um 3 Uhr nächtens ins Bett ....dementsprechend lange geschlafen :s10:
war ein schöner Abend, die Kinder haben etwas ausführlicher ihre Indienreise dokumentiert und herrliche Bilder gezeigt :s05:
Essen war super gelungen, also rundum ein gelungener Abend...

Cristata...das ist ja traurig für die Familie ....

Marion....find ich auch blöd, wenn man dann ohne was dasteht....GG und ich haben uns sogar dran gehalten und uns wirklich nix geschenkt...
bald hast du ja Dienstschluss und dann kannst du dich etwas ausruhen :s20:

Maja....deine "Geschenke" find ich echt süss :s12:

GG und ich werden jetzt erstmal einen Spaziergang in der Sonne machen und den restlichen Tag ganz alleine geniessen :s05:
vanga
Beitrag von vanga »

:s01:Hallo ihr lieben,

das finde ich ja schön, dass ihr euch so mit uns freut............

Obwohl 4 wochen zu früh gekommen, die beiden süßen, brauchten sie nicht auf intensiv. So liegen sie jetzt im wärmebettchen und die junge familie hat ein sogenanntes *familienzimmer*. Young, unser schwiegersohn kann so von anfang begreifen – was die nächsten jahre auf ihn zukommt.:s12::s11:

Tara – die kleine wiegt fast 2.000 g und Tian als großer bruder etwas 200 g mehr, Große 44 und 45 cm. Ziemlich winzig - die beiden schlafen nur – berühren sich aber ständig – da bekommt man gänsehaut.

Es ist nicht in worte zu fassen – ich kann eigentlich auch gar nicht mehr richtig denken.

Schönen Restfeiertag

liebe grüße

vanga
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Vanga, meinen allerherzlichsten Glückwunsch:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:

Hier war es auch sehr gemütlich und ruhig. Jetzt wollen wir den neuen Familienplaner für 2010 drucken. Gestern Abend haben GG und ich Bilder gesichtet und ausgesucht. Hat auch schon Spaß gemacht:s21:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

rosenelse schrieb

vanga, ich glaub das 2. christkind war (von kris?) als "echtes" christkind gemeint, oder? 1 enkelchen + 1 christkind = 2 kinderchen! :s05:
du bist bestimmt völlig ausm häuschen :s05::s05::s05: wie schön!
hab gerade im freu-thread gesehen, dass es doch 2 enkelzwerge sind! und ein pärchen, oder? suuuper!! :s21:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hallo,marion, du hast ja wirklich stress. ab morgen kannst du aufatmen...kopf hoch... meine mtter musste am 24. auch im kh arbeiten, sie hatten gelost und sie die a****karte gezogen:s17: es war dann auch die hölle los... daher fahren wir auch erst am so. zu ihr, damit sie sich erstmal was erholen kann...:s19:
cristata, das ist ja traurig... für deinen schwager muss es besonders schlimm sein, hoffentlich findet er einen weg, mit der trauer umzugehen...
gut, dass ihr ihm/ihnen als familie zur seite steht!

vanga, ich glaub das 2. christkind war (von kris?) als "echtes" christkind gemeint, oder? 1 enkelchen + 1 christkind = 2 kinderchen! :s05:
du bist bestimmt völlig ausm häuschen :s05::s05::s05: wie schön!
Marion aus Ostfriesland

Ach Cristata, sehr traurig zu Weihnachten. :(
Hier verlief es ja einigermaßen ruhig. Bei mir auf der Arbeit leider nicht so. Aber nun muß ich morgen nur noch mal für einen Spätdienst hin und dann hab ich auch erst mal frei. Bescherung mußten wir natürlich auch so zwischen Tür und Angel machen. Sprich zwischen Arbeit und Schlafen. Hab mir noch schnell den Kartoffelsalat mit Würstchen reingestopft, schnell Bescherung und dann ab ins Bett. Und auch hier war es natürlich wieder so. "Wir schenken uns nichts". Naja, wir haben uns ja eigentlich die neue Couchgarnitur geschenkt. :s14: Trotzdem gab es gleich für mich mehrere Pakete unter dem in diesem Jahr nicht vorhandenen Weihnachtsbaum. :s14: Und ich hab dann mal wieder blöd ausgesehen. Hatte nur einen neuen Terminplaner und eine Packung Mon Cherie für GG, damit er auch was zum auspacken hat. :rolleyes:
Alle Jahre wieder! :s17:
Heute abend holen wir den Heiligabend dann bei meinen Eltern nach. Es gibt lecker Fondue. Da freu ich mich schon drauf. :s13:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Boah, bin ich genudelt. Wir kommen eben von Schwiegereltern und haben uns dort mit Rollbraten, Kartoffelgratin und Mandeleis den Bauch vollgeschlagen. :s13:

Und eine traurige Nachricht gabs leider auch, der Schwiegervater meiner Schwester ist letzte Nacht verstorben. Zum Glück war er nicht mehr bei Bewußtsein...am Sonntag sind meine beiden Nichten bei meinen Eltern, dann wollen wir für sie ein bißchen Weihnachten nachholen und Bescherung machen. :(
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

Herzlichen Glückwunsch, Vanga. :s08: :s08: :s08:

Wie hatten auch einen ganz entspannten Heiligen Abend. :s19: Der kleine konnte das Geschenkeauspacken wie immer kaum erwarten. Er war vor lauter Aufregung auch schon morgens um 6!!! Uhr wach. :s17: :s12:
Heute waren meine Eltern und mein Bruder mit seiner Familie da. Wir haben 2 Gänse und zwei Gänsebrüste weggehauen. :oah: :s12: Ich hatte eigentlich gedacht, das ist so viel, das es für morgen noch reicht, eine Keule und ein Bruststück ist noch nachgeblieben und das Gerippe...:s02: Zum Kaffee gab es dann Schwarzwälderkirschtorte von meiner Mutter, Donauwellen und jede Menge Plätzchen. War ein richtiger Fresstag heute :s12:

Maja, ein luschtiges Weihnachtsgeschenk. :s12:

Euch allen noch schöne Weihnachten :s01:
LG Ninna
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Gratulire Vanga!:s19:

Und weiterhin entspannte Feiertage euch allen ! Hier isses auch sehr gemütlich:s20:
Maja

Beitrag von Maja »

Vanga, herzlichen Glückwunsch:s08::s08::s08:

Ja, da lagen dann gestern 2 Päckchen, schön eingepackt in Weihnachtspapier) unterm Weihnachtsbaum. Es war etwas, was ich mir als Kind immer mal wieder gewünscht hab und von diesem Wunsch hatte ich GG neulich mal erzählt und dazu gesagt, dass ich mir das mal wieder wünsche und dann hab ich es vergessen. Es waren: zwei Tüten Chips von Chipsfrisch!!! (ungarisch und chakkalakka):s06::s12::s12::s12:
Das war eine echte Gaudi:s02::s02:
Der Abend war noch wunderschön, es liefen noch Weihnachts-CD`s, besonders angetan hat uns die Weihnachts-CD von Robin Gibb mit "mother of love".

Schön auch, dass es bei euch auch so harmonisch und ruhig war.:s21:
Marion aus Ostfriesland

:s01:Fröhliche Weihnachten. Nachlesen muß ich später. Komme gerade von der Arbeit und nun geht es gleich weiter zu Schwiegereltern. ;) Hier schneit es gerade wie verrückt. Sehr passend. :s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

vanga schrieb
Ginny schrieb

was ist passiert, spuck es aus:s07:
Ich bin gestern um 19.30 zur oma geworden. :s13::s08::s13::s08::s13:
vanga
meinen herzlichsten Glückwunsch zum Christkindl !!!!!!!!!!!!!!!!!

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gerade lese ich, dass es 2 Christkindl sind, Mensch Vanga, lass Dich umarmen!!!!!
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 25. Dezember 2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hallo,

vanga, wie schööön!! bitte sei nicht so knauserig mit infos, ich bin bestimmt nicht die einzige, die mehr wissen will :s02: die 3 G's schon mal auf jeden fall!!! :s21:

ich werd jetzt ach mal was lesen und malen gehen, bin schon ein wenig x-mas-overdosed...:s17::s09::s22: war aber alles so wie es sein soll, harmonisch und kalorienreich...:s06::s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Damit kann wohl KEIN anderes Geschenk mithalten, denk ich!!
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, liebe vanga!!!!:s08::s13::s19::s20::s20:
uli
Antworten