Wintercafé No. 2

sarah
Beitrag von sarah »

tür an tür stimmt nicht ganz, zwischen den türen sinds..... 27 lange schritte, war grad abmessen:s12: hab aber werner in der küche getroffen:s12:
ich wohne ja im hinterhaus - oder auch: den ehemaligen stallungen *muhhh!* und werner im vorderhaus.
Maja

Beitrag von Maja »

Sacht ma Sarah und Werner, sitzt ihr nicht Tür an Tür und unterhaltet euch über den PC????:s06::s06::s12::s12:
Maja

Beitrag von Maja »

:s21: Auch nicht schlecht, Werner!!

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!!

Unser Baum ist richtig schön geworden *freu*
Hier gehts auch ganz ruhig zu. GG guckt Märchen im TV, gegen später bereiten wir gemeinsam Fondue vor, GG macht Salate, ich Sossen und dann wird geschlemmt:s13:
Zuletzt geändert von Maja am Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
werner
Beitrag von werner »

die Kühlschranktür geht nicht mehr zu!
sarah
Beitrag von sarah »

:s03: verrats schon!
werner
Beitrag von werner »

Woran erkennt man dass ein Elefant im Kühlschrank war?
An den Fußstampfen in der Butter natürlich!

Woran erkennt man dass zwei Elefanten im Kühlschrank sind?
Kris

Beitrag von Kris »

das hört sich nach einem seeehr entspannten Weihnachtsfest an, lubuli :s21:

heute war bei der Arbeit natürlich nochmal ein kleiner run auf alles, aber das hab ich jetzt auch überstanden...

den Nachbarn hab ich je ein Fläschchen Zitronenverbenensirup geschenkt, Lachs taut auf dem Balkon auf, Kartoffeln für Kartoffelsalat kochen
und GG fugt die eine Dusche neu aus :s12:
also alles in allem auch ziemlich entspannt...:s02:
etwas müde bin ich aber, hab gestern noch den Film über Edith Piaf gesehen...war einfach toll gemacht :s21:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Hallo :s01:

Ach, wegen son ollen Baum braucht man doch nicht streiten...:s14:

Unseren Baum haben wir gestern schon aufgestellt und geschmückt. :s19:
Der kastrierte Kühlschrank ist echt zum schlapplachen, ich hab gleich auch einen, :D denn ich muss noch Rumspeise für morgen machen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. :s01:

Liebe Grüße Ninna
lubuli

Beitrag von lubuli »

moin, moin!
ich wünsch allen ruhige tage!
hier gibts keinen weihnachtsbaum, lediglich einen zweig seidenkiefer und zwei neue blühende helleborus. hab mein malzeug im wohnzimmer ausgebreitet und werde tagelange malparty machen. besuch wird nicht erwartet und gg darf in ruhe alle seine neuen dvd´s gucken. freu mich.
Maja

Beitrag von Maja »

Wir sind immer noch am Baum schmücken. Dat ist ein RIESENTEIL:s06:
Den ersten Zoff hatten wie schon und ham uns dann kaputt gelacht über son Blödsinn:s06::s12::s12:
Maja

Beitrag von Maja »

sarah schrieb
Maja schrieb
Da fällt mir ein, wie bekommt man eine Kuh in den Kühlschrank? Tür auf, Kuh rein, Kühlschrantür wieder zu. Und wie bekommt man ein Schwein in den Kühlschrank???
:s12:tür auf, kuh raus, schwein rein, kühlschranktür wieder zuBild
:s21::s21::s21::s21:
Hab mit GG heute morgen schon herzhaft über den kastrierten Kühlschrank gelacht:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

frischen lachs gibts hier nun auch und frischen tunfisch...rasch von der küste geholt:s12: wenn nachher die küche warm ist, mache ich schnell sushi, dann kann ich meinem sohn was bieten, was er dort am arbeitsplatz gewiss nicht bekommt:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

hier ist kein baum geschmückt, noch nicht eingekauft, noch nicht geputzt....aber ich habe einen riesenstapel filme und einen grossen stapel bücher. es reicht für 2 tommy lee jones-, 2 mikael persbrandt-, 2 benôit magimel-, 1 jean reno- und 5 robert de niro-filmnächte (wenn ich 5 filme pro nacht schaue:s12:) damit komme ich locker bis ins neue jahr, tagsüber schlafe ich dann oder lese oder bade:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

Maja schrieb
Da fällt mir ein, wie bekommt man eine Kuh in den Kühlschrank? Tür auf, Kuh rein, Kühlschrantür wieder zu. Und wie bekommt man ein Schwein in den Kühlschrank???
:s12:tür auf, kuh raus, schwein rein, kühlschranktür wieder zuBild
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

der Baum ist geschmückt, die letzten Sachen eingekauft, Blumen für die Mütter abgeholt, nun kann Weihnachten kommen. :D Wir werden uns hjetzt zum zweiten Frühstück niederlassen, auch bei uns gibts geräucherten Lachs.

Uli, Feierabend! :s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Gott, gleich hab ich das Büro überstanden....:s07:
Mein Arbeitseifer hielt sich (auch) heute in besonders engen Grenzen....aber es ist eh um 12 Uhr Dienstschluß.
uli
Maja

Beitrag von Maja »

Moin zusammen:s01:

Kastrierter Kühlschrank:s12: ihr ward ja gut unterwegs gestern:s12:

Bin extra früh aufgestanden und zum Metzger gefahren, war aber nix los, kein Stress....eben gabs Lachs mit Ei zum Frühstück und gleich wir das Tännschen reingeholt und geschmückt:s05:

Alicia, so gemeinsam köcheln finde ich total klasse. Haben wir auch schon oft gemacht, immer abwechselnd bei Freunden und bei uns, so von wegen der Sauerei:s02: Zwei machen immer Haupspeise, zwei Nachspeise, nach dem Essen wird bewertet und dann wird noch ein Gläschen oder zwei drauf getrunken:s12::s06: Naja, beim Kochen wird ala Biolek auch schon mal genippt
Die Abende waren immer total toll.Und jeder will mit dem Gericht das Vorhergehende noch toppen!! Irre Kreationen kommen da raus.
Euch auch viel Spaß:s01:

Weihnachtswünsche kommen später....
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bild Guten Morgen!
Ich stell dann noch mal eine deftige Wurst-und Käseplatte dazu. Dazu gibt es geräucherten Fisch aller Art. Kartoffeln sind gerade am kochen, der Salat dauert noch etwas.
Ich wünsche allen ein wunderschönes geruhsames Fest im Kreise ihrer Liebsten!
Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

ich bringe dann die Brötchen mit. Um 9.00h sollte alles bereit sein. Solange könnt Ihr Euch ja an die Kipferl von Raphaela halten:s22:
Antworten