Neues aus Spinnenhausen
Ja, obwohl so ein Tier natürlich nicht zutraulich in dem Sinn ist, gewöhnt man sich schon daran. Ich hab mich immer gefreut, wenn sie sich blicken ließ. Ich schätze, sie war so an die 7 Jahre alt.
Muß einmal schauen, wie generell die Lebenserwartung ist - ich will ja nicht davon ausgehen müssen, daß sie nicht gut gehalten wurde unddehalb vielleicht wesentlich weniger alt wurde als möglich gewesen wäre.
uli
Muß einmal schauen, wie generell die Lebenserwartung ist - ich will ja nicht davon ausgehen müssen, daß sie nicht gut gehalten wurde unddehalb vielleicht wesentlich weniger alt wurde als möglich gewesen wäre.
uli
Heute gibt es traurige Nachrichten aus Spinnenhausen - unsere Lemony hat uns verlassen.:s18:
Sie hat sich jetzt eine Zeitlang nicht blicken lassen und hat auch nix mehr gefressen. Die letzten drei Heuschrecken hat sie verweigert.
Nachdem sie aber in der letzten Zeit sehr oft heraußen war und sich auch ins Wasser gesetzt hat, haben wir gewußt, es geht ihr gut.
Nachdem wir sie aber jetzt ca. 14 Tage oder länger gar nicht mehr gesehen haben, haben wir heute in ihre Höhle hineingeschaut - und da lag sie dann....
Wir hatten sie jetzt 5 1/2 Jahre - das hab ich hier nachgelesen.
Wie gut, daß ich alles hier festhalte, das ist fast so wie ein Tagebuch oder Kalender, da kann ich alles nachlesen.
Ein Tier weniger - und ich werd das Terrarium gleich verkaufen, damit ich auf keine blöden Gedanken komm....:s17:
uli
Sie hat sich jetzt eine Zeitlang nicht blicken lassen und hat auch nix mehr gefressen. Die letzten drei Heuschrecken hat sie verweigert.
Nachdem sie aber in der letzten Zeit sehr oft heraußen war und sich auch ins Wasser gesetzt hat, haben wir gewußt, es geht ihr gut.
Nachdem wir sie aber jetzt ca. 14 Tage oder länger gar nicht mehr gesehen haben, haben wir heute in ihre Höhle hineingeschaut - und da lag sie dann....
Wir hatten sie jetzt 5 1/2 Jahre - das hab ich hier nachgelesen.
Wie gut, daß ich alles hier festhalte, das ist fast so wie ein Tagebuch oder Kalender, da kann ich alles nachlesen.
Ein Tier weniger - und ich werd das Terrarium gleich verkaufen, damit ich auf keine blöden Gedanken komm....:s17:
uli
Sie stand da auch bis vor kurzem - jetzt steht sie herunten. Janina hat ja keinerlei Interesse mehr an diesen ganzen Viechereien.:s06:Rosenfee schrieb
Ich dachte, sie steht bei Deiner Tochter im Zimmer...Eure Batis stehen doch schon im Wohnzimmer.
Sie steht im Wohnzimmer, die Bartln stehen im "Computerzimmer" nebenan.
Das ist ein Raum im Zentrum des Hauses, da hab ich meinen PC stehen - da muß man immer durch, wenn man in die Küche, aufs WC oder ins Eßzimmer (und von dort aus in den Garten) gehen will.
uli
Auf diesen Fotos schaut sie schon wieder gut aus, aber gestern hat sie ausgeschaut, als wär sie um zwei Größen geschrumpft. Sie ist auch oft heraußen, sonst sehen wir sie ja kaum.
In den letzten 3 Wochen hat sie 3 Heuschrecken verspeist, sie hatte offensichtlich Hunger. Aber den heute scheint sie nicht mehr zu mögen, nacheem sie aber ständig heraußen ist und "herumsucht", haben wir geglaubt, sie hat noch immer Hunger.
uli
In den letzten 3 Wochen hat sie 3 Heuschrecken verspeist, sie hatte offensichtlich Hunger. Aber den heute scheint sie nicht mehr zu mögen, nacheem sie aber ständig heraußen ist und "herumsucht", haben wir geglaubt, sie hat noch immer Hunger.
uli
-