FdR, hat die Kur dir überhaupt schon irgendwas gebracht???:s03: Da geht ja wohl alles schief bei dir. Ich habe leider oder GsD kein Erfahrung mit Kuren und kann dir leider keinen Rat geben außer: halte durch und beschwer dich!!
Sarah, so lange ohne Nahrung:s03: Das ist nicht gut, obwohl GG das auch macht und er einen Henkelmann verweigert mitzunehmen:s02::s14: Spätestens um 11 Uhr brauche ich was, sonst wird mir schwummerig und ich bin schlecht gelaunt.
Kris, kann mir schon vorstellen dass bei euch die Hölle los ist. Ist hier nicht anders, die Schlangen sind min 10 Meter vor jeder Apo. Gut das ich nichts brauche:s20:
Cristata, dann isses eh besser wenn du dabei bist:s21:
Ninna, ach ja, du hast ja die Ofenvariationen. Dann paßt das mit der Gans:s21:
Alicia, der Kurztrip freut mich für dich, es ist wirklich schön dort!! Allerdings kenn ich Edinburg nur im Sommer.
Damals.....ich war siebzehn:s02: und mit einer Gruppe dort in Gastfamilien untergebracht, mein Freund war auch dabei, in einer anderen Familie als ich, morgens Schule, nachmittags Stadt, das ging uns nach 2 Wochen auf den Keks und wir wollten in die Highlands. Gastfamilien sagten ok für 3 Tage, Schule geschwänzt, mit dem Zug in die Highlands, in der Pampa angehalten, es war schon spät, Hotel gesucht, eins gefunden. Die 80-jährige Dame fragte was wir wollten. Übernachten. Dann: are you married?? Wir: yes! Where are your wedding ring??:s10::s10: Naja, das Zimmer haben wir für eine Nacht bekommen, aber dann kams: knarrende Holztreppe, knarrende Holzbohlen im Zimmer, knarrendes Bett:s17: Wir konnten uns kaum bewegen ohne das was geknarrt hat. Das hatten wir uns anders vorgestellt:s12::s12::s12: