Wintercafé No. 2
Was sagst du zum Tatort, Sarah??
War doch einmal was anderes....daß sie allerdings den Vater zum Schluß auch "über die Klinge springen ließen".....setzte dem ganzen noch die Krone auf....
Aber ich fand ihn sehr gut - die Beiden sind ja sonst auch eher im etwas witzigeren Bereich zu finden, heute waren sie einmal ernst.
uli
War doch einmal was anderes....daß sie allerdings den Vater zum Schluß auch "über die Klinge springen ließen".....setzte dem ganzen noch die Krone auf....

Aber ich fand ihn sehr gut - die Beiden sind ja sonst auch eher im etwas witzigeren Bereich zu finden, heute waren sie einmal ernst.
uli
Ja, das wird eine kalte Nacht...falls es hier gerade laut knurrt, das ist mein Magen.
GG und ich warten aufs Pizza-Taxi, wir hatten auch keine Lust auf Kocherei, wir haben heute Couching gemacht. Nun kommt hoffentlich gleich für GG eine Thunfischpizza und für mich eine vegetarische mit Schafskäse, Brokkoli, Champignons und Peperoni angelaufen. Aber fast noch leckerer sind die warmen, kleinen Pizzabrötchen mit Knoblauchsoße dazu.
:s13:
Oh, es klingelt....

Oh, es klingelt....

@ Rosenelse, das ist ja megaärgerlich, ausgerechnet vom Butternutkürbis:s15:
das wäre ja so schon dumm genug gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich kaufe fast nur noch Sahne mit Schraubverschluss, die wird nicht so schnell eklig.
Leute, hier ist es schon richtig kalt, oben am Badezimmerfenster 4° minus, für so von Null auf Hundert ganz schön kalt.
das wäre ja so schon dumm genug gewesen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich kaufe fast nur noch Sahne mit Schraubverschluss, die wird nicht so schnell eklig.
Leute, hier ist es schon richtig kalt, oben am Badezimmerfenster 4° minus, für so von Null auf Hundert ganz schön kalt.
Du bist ja eine, aber was machst Du am nächsten WE?sarah schrieb
hej!:s05:
ninna, das dritte lichtlein war gestern noch nicht da! sowas passiert nachts um 24:00....zumindest war es so angedacht. heute morgen wurde ich um 5 uhr wach und sofort fiel mir ein: das dritte lichtlein!:s09: ratzfatz (für meine begriffe) aus dem bette und an den rechner und erstmal das 'lichtlein dazugeschoben':s12::s12::s12: dann hab ich weitergeschlafen:s12:
Da hätten Deine Mitarbeiter Dich besser in Euer Restaurant eingeladen - da hättest Du gewusst, wie lecker alles ist:s22:
Wir waren heute Nachmittag im Garten zum Vögel füttern. In diesem Jahr fallen sie regelrecht über die Rugosa-Hagebutten her:s06: Es liegen auch viele Samen unten, ob das alles kleine Röschen werden?
Gleich geht's zu unserem Lieblingsitaliener. Ich hatte im Vorwege der Geburtstagsfeier schon gesagt, dass ich mich am nächsten Tag, nach langem Ausschlafen und Rumgammeln nicht in die Küche stellen werde!
Wir waren heute Nachmittag im Garten zum Vögel füttern. In diesem Jahr fallen sie regelrecht über die Rugosa-Hagebutten her:s06: Es liegen auch viele Samen unten, ob das alles kleine Röschen werden?
Gleich geht's zu unserem Lieblingsitaliener. Ich hatte im Vorwege der Geburtstagsfeier schon gesagt, dass ich mich am nächsten Tag, nach langem Ausschlafen und Rumgammeln nicht in die Küche stellen werde!
moin, moin
einen schönen 3. Advent wünsch ich euch
isch habe fertisch
der Garten ist winterfest, die Hochstämmchen mit Moos bepackt, das gesamte Holz liegt gestapelt im Garten,
alle Kübelpflanzen sind im Keller
gut, dass wir gestern abend bei Freunden zum Essen eingeladen waren, ich hätte nix mehr kochen können...war nur noch platt
Ninna...so ein Herd war auch immer mein Traum....leider war hier nix zu machen bei der Küche....Schiet...
Sarah....deinen Dohlenbild ist klasse
auch die Bilder und Gedichte in unserem kleinen Adventskalender gefallen mir...
vor allem sehr individuell...sehr abwechslungsreich
jetzt lege ich mich mal ein Ründchen auf`s Sofa...
bis späta
einen schönen 3. Advent wünsch ich euch

isch habe fertisch

alle Kübelpflanzen sind im Keller

gut, dass wir gestern abend bei Freunden zum Essen eingeladen waren, ich hätte nix mehr kochen können...war nur noch platt

Ninna...so ein Herd war auch immer mein Traum....leider war hier nix zu machen bei der Küche....Schiet...
Sarah....deinen Dohlenbild ist klasse

auch die Bilder und Gedichte in unserem kleinen Adventskalender gefallen mir...
vor allem sehr individuell...sehr abwechslungsreich

jetzt lege ich mich mal ein Ründchen auf`s Sofa...
bis späta

Sarah, meinst du das es den beiden Gästen um 5 Uhr aufgefallen ist ob das 3. Lichlein schon brennt? Und wenn, wäre es so schlimm? 
Noch mal zu meinem Wunschherd, für mich steht das fest, den will ich einfach haben.
So ein Herd spukt mir schon lange im Kopf herum, nur hatte ich in meiner kleinen Küche keinen Platz für eine so große Kochzone. Am liebsten hätte ich ihn ja als Induktionsherd, aber ich habe von meiner Oma AMC Töpfe gererbt und die sind nicht dafür geeignet. Leider. Es wäre ein Jammer um diese Töpfe wenn ich sie nicht mehr nutzen könnte, obwohl, die könnte ich ja auf dem mit Holz zu befeuernden Herd nutzen,
aber auf den muss ich wohl etwas länger warten...
Rosenfee, so eine Geburtstagsüberraschungsparty ist eine ganz tolle Sache.
Schön das sie ein Erfolg war. Ich finde gerade die Büftets so toll, wo jeder etwas mitbringt. Die sind oft viel besser ausgestattet und viel schmackhafter als die vom Partyservice.
Ach ja, tanzen tue ich auch gerne. Im nächsten Jahr habe ich wieder Gelegenheit dazu. Wir sind zu 2 Hochzeiten eingladen.
Das schöne ist, GG tanzt auch gerne. 

Noch mal zu meinem Wunschherd, für mich steht das fest, den will ich einfach haben.

Rosenfee, so eine Geburtstagsüberraschungsparty ist eine ganz tolle Sache.

Ach ja, tanzen tue ich auch gerne. Im nächsten Jahr habe ich wieder Gelegenheit dazu. Wir sind zu 2 Hochzeiten eingladen.

ja, der forumskalender ist toll und ich freiue mich, das wirklich immer andere einen beitrag einstellen- so ist das immer eine kleine überraschung=)
das bild im ARTventskalender mag ich sehr - sag ich mal ganz unbescheiden:s22: und heine ist ja heute pflicht:s20: ist schliesslich sein geburtstag; einige tage sind so schon vorgegeben: am 4. gibts immer ein rilke-gedicht und am 13. eins von heine:s19:
das bild im ARTventskalender mag ich sehr - sag ich mal ganz unbescheiden:s22: und heine ist ja heute pflicht:s20: ist schliesslich sein geburtstag; einige tage sind so schon vorgegeben: am 4. gibts immer ein rilke-gedicht und am 13. eins von heine:s19:
der forumsadventskalender ist jeden tag eine wohltat. 
der artventskalender heute ist aber auch nicht von schlechten eltern!:s24::s22:
rosenfee, wie schön, dass die überraschung gelungen ist! daran wird sich das geb.-kind immer mit freude erinnern... und ihr konntet mal endlich wieder das tanzbein schwingen
:s05:
mit gg könnte ich das nicht machen, er tanzt nur, wenn er mal was getrunken hat und das kommt nur sehr selten vor. wir haben beide auch keine ahnung von klassischen tänzen, ich finde aber immer, dass es sehr schön aussieht wenn jemand so tanzen kann.

der artventskalender heute ist aber auch nicht von schlechten eltern!:s24::s22:
rosenfee, wie schön, dass die überraschung gelungen ist! daran wird sich das geb.-kind immer mit freude erinnern... und ihr konntet mal endlich wieder das tanzbein schwingen

mit gg könnte ich das nicht machen, er tanzt nur, wenn er mal was getrunken hat und das kommt nur sehr selten vor. wir haben beide auch keine ahnung von klassischen tänzen, ich finde aber immer, dass es sehr schön aussieht wenn jemand so tanzen kann.