Guten Morgen
Danke für das Frühstück, Marion.
Marion, von mir auch ein

für deine Kinder. Kannst stolz sein.

Können deine Jungs noch nicht alleine bleiben? Die gehen doch beide schon auf die weiterführende Schule, oder habe ich da was verwechselt?
Rapha, was für einen Aufregung!

Schwiemu hat hier auch noch so ein Dösken stehen, wenn noch jemand Bedarf hat...

Da hast du ja noch ordentlich was vor im Garten und im Park...

Warum muss dein Helfer aufhören?
Nova müsste doch wirklich keine so großen Schwierigkeiten haben einen Platz für ne Tamariske zu finden...
Bei dem Gedanken, mit nackten Füßen auf eine tot Ratte zu treten, schauderts mich ganz gewaltig... *brrrrschüttel*
Kris, das du von Dreck und Staub genug hast, verstehe ich, soviel wie ihr gerödelt habt! Dafür ist jetzt alles fertig und ihr könnt die kommende Adventszeit genießen.

Apropo fertig, ist die Eiche jetzt eigentlich schon ab?
Was die Renovierungen angeht, da wart ihr ja alle super fleißig.

Uns steht hier jetzt auch noch einiges bevor...

...aber vorm Frühjahr fangen wir nicht an.
Unser Großer hat gestern Post von der Bundeswehr bekommen. Aufgrund seiner Unterlagen ist er vom Wehrdienst befreit.

Unser Arzt hat sowas neulich schon angedeutet,

er meinte, die Chance nicht hin zu müssen stehen nicht schlecht...

Die Bundeswehr hatte ihn angeschrieben.
Meiner Schulter geht es immer besser

trotzdem hoffe ich, das ich am Montag nochmal krankgeschrieben werde. Meine Nerven liegen von dem Zickenterror noch ziemlich blank und ich würde gerne erstmal zur Ruhe kommen.
So, jetzt geht es erstmal zum Markt und der Lütte möchte zu seiner Legogruppe. Die sind letzte Woche 3. geworden bei ihrem Wettbewerb. Verdient hätten sie wohl den 2. Platz, da war was mit der Wertung nicht in Ordnung. Aber 3. Platzt ist ja auch super, find ich.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Ninna