Den kaufe ich erst später, so zwei WOchen vor Weihnachten.
Langsam bin ich schon am Weihnachtsgeschenke kaufen.

ich denke, wir haben jetzt alle Gummigrenzen ???? oder hab ich da was falschverstandenlubuli schrieb
habe gerade zwei rosenpakete bekommen.:s05: mit drei rosen und jetzt grübel: wo wollte ich die nochmal pflanzen? kopf zerbrech...
danke, hab ich mir grad angesehen:s13: Koch ist ein schöner Beruf, nur schlecht fürs Familienleben.sarah schriebich nenne ihn karldernunfelixheisst:s12: ne, er heisst nun reihum felix, nur wenn ich in der vergangenheit rede sage ich immer karl - geht irgendwie nicht anders, aber das verzeiht er mir.Ginny schrieb
Sarah, ist Sohnemann jetzt KOch? Ich überlege gerade, ob er noch Ka oder Fe heißt:s03:, aber ich habe ja lange pausiert und mein Kopf ist auch nicht mehr das, was er mal war.
jaja, karlkochkind:s12: er beginnt nun eine lehre als kochwahnsinn, oder? ich hab dir den link per mail geschickt:s24:
du glaubst doch nicht im ernst, dass ich das irgendjemandem ausser meinem bruder antun würde, sauerbraten aushäusig zu essen? in dem punkt bin ich etwas grössenwahnsinnig - ich bezeichne mich als ungekürte weltmeisterin im sauerbraten machen (machen weil: das einlegen mehr bedeutet als das anbraten und kochen...keine ordentliche beize=kein ordentlicher braten:s20:):s12::s12::s12:gartenjockel schrieb
tja, den sauerbraten kaufen die bestimmt fertig ein und halten dazu ein laues sösschen im bain-marie parat:s17:
die klösse sind auch wässerig wahrscheinlich - und irgendwie solltest du dir das nicht antun, sarah:s20:
bzw. iss was anderes:s02: