Bestimmt, Cristata.
Moin erstmal.
Vielen Dank für das lekkare Frühstück, das Rührei esse ich aber ohne Krabben und die Krabben kommen aufs Brötchen. Warme Krabben finde ich zum Schütteln.
Ja Fdr, der Rasen muss noch mal ab, unser auch. Kaum zu glauben das es schon das letzte Mal sein soll...
Marion, ich habe eine Zahnzusatzversicherung. Da hatte mir mein Zahnarzt zu geraten. Ich drücke mich ja im Moment noch, aber ich werde sie wohl demnächst in Anspruch nehmen müssen...
Wow Lubulli, soviele Steinpilze :oah: Wir essen die immer gerne zu Wild. Ich muss sie aber leider kaufen, da sie frisch unbezahlbar sind, kaufe ich sie gefroren.
Ich habe heute wieder frei, Überstunden abbummeln.

Das passt mir ganz gut, so kann ich in Ruhe den Koffer für den Lütten packen.

Der hat mir heute Morgen, 5 Min. vor der Angst, seine Deutscharbeit gezeigt, er muss sie heute abgeben. Ahhgrrr, ich mag es nicht wenn er sie erst so spät zeigt... :grol: Dabei war sie gar nicht schlecht, aber so konnte ich sie mir nicht mal richtig angucken. Eine Aufgabe fiel allerdings auf.

Er sollte aus Adjektiven Nomen bilden, z.B. gesund - die Gesundheit. Er schrieb, alt - die Alterung, jung - die Jungheit
Einen schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße Ninna