Tolle Bilder.

London ist auch schön. Waren wir bisher 3 x. Die Bilder wecken wieder Lust auf Old England.

Im Foerstergarten blüht es ja noch ganz prächtig. Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal hin in diesem Herbst.
 Im Foerstergarten blüht es ja noch ganz prächtig. Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal hin in diesem Herbst. 
 Kürzlich gab es im Fernsehen einen interessanten Bericht über Leute, die dort auf Hausbooten leben und auf den Londoner Kanälen unterwegs sind. Sie zahlen weder Steuern noch Liegegebühren, leben frei von Zwängen, sind aber meist sehr arm. Viele Künstler und Musiker unter ihnen und solche, die sich keine teure Wohnung in London leisten können oder wollen. Hat mal eine ganz andere und auch auf ihre Weise schöne Seite von London gezeigt.
 Kürzlich gab es im Fernsehen einen interessanten Bericht über Leute, die dort auf Hausbooten leben und auf den Londoner Kanälen unterwegs sind. Sie zahlen weder Steuern noch Liegegebühren, leben frei von Zwängen, sind aber meist sehr arm. Viele Künstler und Musiker unter ihnen und solche, die sich keine teure Wohnung in London leisten können oder wollen. Hat mal eine ganz andere und auch auf ihre Weise schöne Seite von London gezeigt. :s22: Aber der Foerster-Garten hat mich auch richtig neidisch gemacht, so viel Platz und tolle Pflanzenkombis, da bekomme ich in 100 Jahren nicht hin.
:s22: Aber der Foerster-Garten hat mich auch richtig neidisch gemacht, so viel Platz und tolle Pflanzenkombis, da bekomme ich in 100 Jahren nicht hin.