Ich glaube, ich ändere meine Signatur bald um. Statt LG steht da dann 'Gute Besserung@all!'

Krankenwagen ist peinlich, oder Ninna? Ich hatte schon zweimal das Vergnügen, als Patient mitfahren zu dürfen.

Nee, den Rosen hat das noch nie etwas ausgemachtCristata schrieb
Macht es denn den Rosen nichts aus, mit dem Pulver begossen zu werden? Dann hätte ich mir ja die ganze Aktion sparen können und die Creme Caramell wäre noch am Leben...ich dachte halt nur, dass das Pulver für die Pflanzen auch schädlich ist, deswegen habe ich es bis jetzt nur auf der Terrasse verwendet.
Uli, du mußt doch Folie drunterlegen! Nicht so auf dem Boden betonieren. Der Bachlauf wird erst mit eienr dicken Folie ausgelegt.uli21 schrieb
gestern hat es wieder ordentlich geschüttet. Was allerdings ein Problem wird: wir können den Bachlauf nicht betonieren, wenn die ganze Erde durchweicht und waschelnaß ist...:s04::s04: Und es dauert ja auch, bis das wieder trocken ist, auch wenn es jetzt nicht regnet.
uli
Macht es denn den Rosen nichts aus, mit dem Pulver begossen zu werden? Dann hätte ich mir ja die ganze Aktion sparen können und die Creme Caramell wäre noch am Leben...ich dachte halt nur, dass das Pulver für die Pflanzen auch schädlich ist, deswegen habe ich es bis jetzt nur auf der Terrasse verwendet.PEJA schrieb
Wenn ich Ameisen in Kübeln habe, giesse ich einfach mit Ameisengift
Die meisten Pulver, die es zu kaufen gibt, kann man prima in lauwarm Wasser auflösen und den Pflanzen hat es noch nie geschadet.
Damit erspart man sich kräftezehrende Umtopfaktionen......
Peja