Also DAS ist etwas, was ich garantiert nie hören werde - ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel.
 :s02::s02:
:s02::s02:Aber es ist total nett - oder sprach da auch ein bissl der Neid aus deinem GG??:s12::s12:
uli

kommst du eigentlich auch zum Forumstreffen ????
 sieh mal bei deinem neuen Thread
    sieh mal bei deinem neuen Thread   
dann sind wir schon 2....ich mach auch immer 1kg..........Maja schrieb
Kris, das ist auch ein Lieblingsgericht von GG und kommt alle paar Wochen im Winter auf den Tisch. Ist ja auch wirklich nur lecker und ich mache immer gleich Frikas von 1kg Hack, denn GG muffelt die abends immer weiter und weiter auch kalt.

Zu blöd, dass nicht nur Hausfrauen und Senioren am Rücken geschädigt sind...nun ja, jetzt kann ich aber montags Abend einen Kurs besuchen, ist zwar ein Gymnastikkurs, aber mit ganz vielen Rückenübungen und die Übungsleiterin ist auch von der KK anerkannt. Mit meinen 42 Jahren werde ich dort allerdings den Altersdurchschnitt rapide senken, nur eine Teilnehmerin ist unter 40, die anderen alle eher 50 +, die älteste Dame über 70 (es scheint auch viele Renter zu geben, die vormittags nicht können). Allerdings scheinen die alle sehr fit zu sein, ich habe der Übungsleiterin erzählt, dass ich bis auf ein bißchen Walking schon seit Jahren keinen Sport mehr gemacht habe, da meinte sie nur, sie werde mich schon auf Touren bringen.
 Zu blöd, dass nicht nur Hausfrauen und Senioren am Rücken geschädigt sind...nun ja, jetzt kann ich aber montags Abend einen Kurs besuchen, ist zwar ein Gymnastikkurs, aber mit ganz vielen Rückenübungen und die Übungsleiterin ist auch von der KK anerkannt. Mit meinen 42 Jahren werde ich dort allerdings den Altersdurchschnitt rapide senken, nur eine Teilnehmerin ist unter 40, die anderen alle eher 50 +, die älteste Dame über 70 (es scheint auch viele Renter zu geben, die vormittags nicht können). Allerdings scheinen die alle sehr fit zu sein, ich habe der Übungsleiterin erzählt, dass ich bis auf ein bißchen Walking schon seit Jahren keinen Sport mehr gemacht habe, da meinte sie nur, sie werde mich schon auf Touren bringen.  :s09:
:s09: na...da erzähl ich sicher nix Neues
    na...da erzähl ich sicher nix Neues