Ich jedenfalls - Gute Nacht @ all.

Mal abwarten, abgesagt habe ich ja noch nicht.Rosenfee schriebTja, und zum Forumstreffen könnt Ihr ja leider auch nicht kommen - also nix mit Nudelsalat à la Uli für Dich:verzieh:freundderrosen schrieb
Ich habe gestern auch mal wieder Nudelsalat bei der besten aller Ehefrauen bestellt.
Mit echter Majonaise und nix mit light, soft oder so - Geschmack kommt vom Fett.
Habe nur leider noch keinen Nudelsalat bekommen.
Tja, und zum Forumstreffen könnt Ihr ja leider auch nicht kommen - also nix mit Nudelsalat à la Uli für Dich:verzieh:freundderrosen schrieb
Ich habe gestern auch mal wieder Nudelsalat bei der besten aller Ehefrauen bestellt.
Mit echter Majonaise und nix mit light, soft oder so - Geschmack kommt vom Fett.
Habe nur leider noch keinen Nudelsalat bekommen.
Huch, hier haben wir die Sachen immer gleich am Ende der Schmuckparty bestellt. Habe auch einiges von Pierre Lang, die haben immer ein paar schöne Teile.uli21 schrieb
Nein - das bestellt man ja erst in Ruhe danach und schickt dann die Bestellkarte weg. Aber ich war schon eine Weile auf keiner Pierre Lang-Party mehr und die haben eine Menge neuer, wunderschöner Sachen.![]()