Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Bis eben hatte ich gute Laune. Dann rief meine Ma an, die Sparda Bank (ich nenne die Schei.. Bank extra bei vollem Namen) hätte sie wohl übers Ohr gehauen, so ihr Gefühl. Mit der Bank hab ich nur nur Ärger.
Mutter - 84 Jahre - hat ein bißchen Geld angelegt auf verschiedenen Festgeldkonten und will sich aber nicht mehr damit befassen. Also kümmer ich mich weiter darum hier unten und wir haben im Nov als Mutter hier war, mehrere Kündigungen geschrieben bei Fälligkeit. Nun wurde die erste Anlage Ende Jan fällig und sollte eigentlich auf mein Konto hier unten gehen, was die Sparda auch schriftlich bestätigt hat aus DUS, der Zentrale. Mutter war heute bei ihrer Bank in Schwerte und hat Geld geholt und eine Mitarbeiterin der Bank - es sind immer andere dort - hat Mutter darauf hingewiesen, dass Festgeld fällig war und nun auf ihrem Girokonto sei und sie würde Mutter zu einer Neuanlage raten und hat schwupps Antrag ausgefüllt und hat Mutter unterschrieben lassen. Auf dem Weg nach Hause fiel ihr dann ein, dass wir doch was gekündigt haben und rief mich an.
Ich bin aus allen Wolken gefallen:s17::s17::s17:
Die Bank hat doch die Frechheit besessen die schriftliche Kündigung und schriftliche Bestätigung einfach zu ignorieren und durch ständig wechselnde und unfähige Mitarbeiter alte Leute übers Ohr zu hauen
Ich habe nun ein längeres Gespräch
GESPRÄCH mit DUS geführt und warte auf einen Rückruf aus Schwerte.
Das ist auch der Hammer, telefonisch sind die Filialen nicht zu erreichen:s17:
Man kann über einen Sprachcomputer nur um Rückruf bitte und wenn der Rückruf kommt, wenn man nicht da ist, dan geht der gleiche Zinober - bitte geben sie ihre BLZ ein - was wünschen sie - bei Beratung sagen sie bitte Beratung........

:s17::s17: von vorne los.
Nun muss ich schnell GG helfen, der wichtige Unterlagen hier vergessen hat.