Forumstreff 2009
DAS kann ich verstehen und mühelos nachvollziehen.Hepatica schriebÄhem.... das hat was mit Gelddingen zu tun... räusper...uli21 schrieb
Das versteh ich jetzt nicht - wenn die Hochzeit am 6.6. ist, dann hättest du ja am 16.5. Zeit??
Und soooooooooo weit ist der Weg ja doch nicht.... - gemessen an anderen.:s17:
uli
uli
:s04::s04: Nun weiß ich es ganz genau, deswegen kann ich jetzt endlich auch mal meinen "Senf" dazu geben: Uns wurde schon an Weihnachten eine Hochzeit in der Verwandtschaft angedroht, zu der wir nun die Einladungskarten bekommen haben! *heul* Wir werden am 06.06. im Norden sein, nicht am 16.05. :s04::s04: Das heißt also für mich: Kein Forumstreff! *schnief*
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bitte um gaaanz viele Fotos hier im Forum!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bitte um gaaanz viele Fotos hier im Forum!
-
jetzt wird‘s ernst (sprich..... eng) ******lach*:s05:
ich finde die einladung zum steinmetztreffen einfach nicht...(wühl)...... so auf die schnelle (eigentlich ist die immer ende april) habe sie aber einfach auf den riesenhaufen gelegt und jetzt ist sie wech....... finde sie nicht!!!:s18:
Christata,,,,,, ich komme.... wenn, ......... dann nicht alleine. Mein lieber steinmetz muss mit!!! BASTA!!
Und ich wäre ja wirklich gerne mal mit dabei...*träum*********:s21:
Also – dafür, dass ich nur mal schnell reinzappen wollte – fallen mir nun sooooo viele unerledigte dinge ein.
Aber... wenn es sich ergibt.......das kläre ich morgen........ sind wir natürlich mit dabei!!!! wouw********
alles liebe und ich melde mich
eine ziemlich aufgeregte vanga:s20:
jetzt wird‘s ernst (sprich..... eng) ******lach*:s05:
ich finde die einladung zum steinmetztreffen einfach nicht...(wühl)...... so auf die schnelle (eigentlich ist die immer ende april) habe sie aber einfach auf den riesenhaufen gelegt und jetzt ist sie wech....... finde sie nicht!!!:s18:
Christata,,,,,, ich komme.... wenn, ......... dann nicht alleine. Mein lieber steinmetz muss mit!!! BASTA!!
Und ich wäre ja wirklich gerne mal mit dabei...*träum*********:s21:
Also – dafür, dass ich nur mal schnell reinzappen wollte – fallen mir nun sooooo viele unerledigte dinge ein.
Aber... wenn es sich ergibt.......das kläre ich morgen........ sind wir natürlich mit dabei!!!! wouw********
alles liebe und ich melde mich
eine ziemlich aufgeregte vanga:s20:
-
-