Tiny!

Antworten
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke - ich weiß!
Aber Tiny ist ja ein unverfänglicher Name, den kann man für beide Geschlechter nehmen....:s12::s12: - ich hab bei einigen meiner jungen Vögel darauf warten müssen, was sie werden. Und weil ich dann so ein Übergewicht an Hähnen hatte, hab ich mir immer weitere gekauft....
obwohl: bei den ganz jungen sind die Wachshäute ja oft hellblau-rosa, da kannst du es auch noch nicht sagen, obwohl sie "blau" sind....aber die "erwachsenen" Häute" sind ja intensiv blau.
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Das war am Vormittag.:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Na, der ist so kugelig, weil er müde ist, hat doch auch die Augen zu.
uli21

Beitrag von uli21 »

Irgendwie ist er auf dem Bild total aufgeblasen - so kugelig ist er gar nicht.:s07:
Gestern Abend musste ich ihn im Dunkeln reinscheuchen, weil er offensichtlich nicht allein in den Schuppen zurückfand.
Und heut hab ich ihn beobachtet, wie er den Ausgang nicht gefunden hat.... - die anderen waren alle draußen und sind der Reihe nach zu ihm hineingeflogen und wieder raus. Ich hatte wirkich den Eindruck, die wollten ihm zeigen, wo´s rausgeht. Bis er es dann endlich kapiert hatte....der zweite hatte damit offensichtlich kein Problem. Werd dann gleich rausschauen, ob er auch allein wieder hineinfindet.:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Der sieht ja fast so aus wie unsere beiden:s08:
uli21

Beitrag von uli21 »

Das ist TINY - der Name ist mir ganz spontan eingefallen - er oder sie hat mir deshalb so gefallen, weil er/sie ein gelbes Gesicht hat. Was man allerdings auf dem Bild im Gegenlicht nicht soo sieht. Ansonsten wollte ich ja eigentlich keinen blauen mehr.:s07:
Bei dem zweiten hab ich den, der eigentlich auf dem Bild der Annonce drauf war, und der so schön türkis war, nicht mehr gekriegt. Ich hab jetzt einen türkisen, der genaus so ausschaut, wie einer, den ich eh schon hab....bin schon gespannt, wie ich DIE ZWEI auseinanderhalte....naja, vielleicht haben sie ja ein verschiedenes Geschlecht!
uli

Bild
Antworten