Happy birthday Hepatica

Antworten
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Hallo Ihr Lieben! Und vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und die schönen Grußkarten!!! :s05::s05::s05: Ich hab mich seeeehr darüber gefreut, gerade weil wir am Samstag in München Dauerregen hatten und ich meine lieben Leute auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt bestellt habe.... Da waren die Blumengrüße von Euch wirklich eine Aufmunterung. :s05::s05::s05::s05:

Und jaaaaaaa, gaaaaanz bestimmt wird das noch was mit dem eigenen Grundstück und dem eigenen Garten - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! :s14:
Kris

Beitrag von Kris »

Bild
Kris

Beitrag von Kris »

hallo Hepatica...auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...

hätte dir gerne ein Blümchen geschickt..
aber geht noch nicht :s04:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Hepatica,

ein Nikolaus-Geburtstagskind, wie schön. :s08: Dir die besten Wünsche zum Geburtstag, hoffentlich hast Du weiterhin viel Spaß an Deiner Arbeit und ganz bestimmt klappt es auch irgendwann mit dem eigenen Garten!

Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Ein Nikolaus-Kind, wie schön! Meine Nichte hat heute auch Geburtstag. :s22:
Alles Liebe und Gute aus Ostfriesland runter in den Süden. :s19: Weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit und vielleicht ja bald mal ein eigenes Stückchen Land zum beackern. :s22:

Bild
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 6. Dezember 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Bildhep hep hurraaaaaaaaa!Bild
herzlichen glückwunsch zum geburtstag:s19:

"ich wünsch dir alles gute und irgendwann ein eigenes grundstück für deine "arbeit"...

Bild
(den kleinen kreuzgarten kennst du ja seit der entstehung...deshalb hier ein bild aus diesem jahr für dich)

und dann hab ich 5 jahre zurückgeblättert in die zeit, als ich noch kameralos war - ich hab sie gefunden, die uralte karte! die stelle ich einfach nochmal dazu:s20:
Bild
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 6. Dezember 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Hepatica,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute im Beruf und im "tiefen" Süden:s08:

Bild
Maja

Beitrag von Maja »

Herzlich Glückwunsch Hepatica !!!

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag,mögen alles Wünsche in Erfüllung gehen, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Beruf und dass du dich ganz wohl in deiner Wahlheimat fühlst.

Bild

Bild
Antworten