Hochzeit

vanga
Beitrag von vanga »

maja......ihr seid ein wirklich schönes paar:s11:

(sicher, die eigenen bilder findet man immer unmöglich; ...... jahre später sieht DAS schon wieder anders aus ****** lach******)

alles gute euch beiden

vanga
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Bilder sind doch nicht greulich:s18: Ich finde, Ihr seid ein sehr hübsches Hochzeitspaar. Danke für die Bilderteilnahme, Maja:s08:
Maja

Beitrag von Maja »

Cristata, hübsch finde ich nicht, alle Bilder finde ich von mir und GG nur gräuslich. Hab ich nur auf Wunsch hier reingestellt. In Freizeitlook sind wir viel schöner:s24::s24:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Danke Maja, dass wir ein wenig mit dabei sein konnten. :s08: Ihr seid ein hübsches Paar! :s21:
Maja

Beitrag von Maja »

Unterschreiben mussten wir auch noch:s02:

Bild
Maja

Beitrag von Maja »

Hier gab es dann die Ringe:

Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ganz toll Maja und schön, daß du uns durch deinen Bericht ein bisschen daran teilnehmen lassen hast. :s11:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Maja, das hört sich wirklich nach einem rundherum gelungenen Tag an. Wie schön für Euch:s05::s05:

Dieses Aufgeregtsein kenne ich auch: an meinem ersten Hochzeitstag - ich war noch unschuldige 22 Jahre jung - habe ich morgens um 4.00h die Zeitansage (gabs damals noch) angerufen, weil ich dachte, unsere Uhren wären alle stehengeblieben:D
Maja

Beitrag von Maja »

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche:s08:

Es war ein sehr schöner Tag Samstag. Morgens war ich doch etwas nervös:s02: Sitzt der Hosenanzug, sind die Schuhe geputzt, wie ist die Frisur, Nagellack wird nicht trocken, Brautstrauß noch nicht geholt, Schnee auf den Strassen, kommen die Gäste pünktlich, ist der Sekt kalt genug, sind die Sektgläser eingepackt, haben wir die Ringe. WAS hab ich vergessen???:s12:
So ging das den ganzen vormittag:s02:
Dann war es soweit. Abfahrt zum Standesamt. Die Standesbeamtin war schon da. Unsere Freunde kamen auch alle innerhalb von 15 Minuten. Dann ins recht schön geschmückte Standesamt-Heiratszimmer. Schön festlich mit Kerzen und dann gings auch schon los. Die nette Standesbeamtin hat einen kleinen, aber wirklich netten Vortrag über die Ehe gehalten und dann kam auch schon die berühmte Frage an GG und mich - ich hab dabei einen Frosch im Hals gehabt:s06: aber "ja" wurde wohl von allen verstanden:s02: und dann wars auch schon vorbei nach 20 min, juchu!!!! Großes Gratulieren und dann knallten die Sektkorken im Standesamt.
Nach einer weiteren halben Stunde mit Sektchen im Kopp und lautem Geschnatter von allen ging es dann zum Speisen zu unserem Lieblingsgriechen mit etwas gehobener Küche. Es gab viele verschiedene Vorspeisenteller (vorbestellt) mit viel Scampis, Kalamaris, Tintenfische, andere Fische und viele viele lekkere Dinge, die ich noch überhaupt nicht kannte. Danach konnte jeder selbst aussuchen. Der Grieche ist auf frischen Fisch und Lamm spezialisiert, wo alle dann nochmals zugeschlagen haben, von Wein, Bier, Schnaps ect, will ich überhaupt nicht schreiben:s02:
Am späten Nachmittag kamen dann die beim Konditor bestellten Torten, die vorher alle abgelehnt hatten zu essen, aber dann wurde wieder zugeschlagen.
Wir haben total viel gelacht, es war eine super Stimmung, es hat allen total gefallen.
So um 21.00 Uhr war dann Aufbruch. Das war Stunden später als geplant :s02: und ein toller Tag ging zu Ende und endete für GG und mich mit einer Pulle Ramazotti auf Sofa zur Verdauung:s12::s12: es ging nix mehr rein, aber glücklich!!!!!!!!:s24:

Schaue gegen später mal nach einem Foto.
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

mein erster Gedanke war als ich das Bild gesehen hab: Die sehen ja mal cool aus :s20:

Aber das bist ja du sarah :s02: und das du keine Schuhe an hast ist mir gleich aufgefallen, trotz dem langen Rock.:s22:

Dein Outfit sieht wirklich klasse aus:s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Barfuß ist der Hammer:s12: Aber das Outfit wäre auch was für mich:s21:
Marion aus Ostfriesland

Barfuß!? :s12: Also der "Fummel" den du anhast würde mir auch gefallen. Allerdings würde mir sowas wohl nicht stehen. :s10:
sarah
Beitrag von sarah »

:s12:so, nun kann ich auch mal mithalten, ich war nämlich ehrengast im HOCHZEITSHAUS (aurich)

Bild

dieser reizende herr stellte sich mit seinem mann (beide glatze, frack und lackschuh) an meine seite, als er sah, dass ich probleme mit den treppen hab.
("verehrteste, haken sie sich bitte ein!")

achtet mal drauf, wie der kavalier der alten schule meine hand hielt!

ich trug einen bodenlangen rock und konnte daher barfuss gehen, was meinen schmerzenden füssen sehr wohl tat. nur bei der rede vorweg wurde ich vorgestellt und mir die ehrenmitgliedschaft übertragen, alle standen auf (ich auch, aber noch mit schläppchen) und applaudierten und ich hab dann einen grazilen knicks angedeutet. kam mir vor wie ne diva:s12: na, und mein kopfschmuck sieht doch auch klasse aus, oder? ansonsten haben der herr, sein mann und ich nämlich alle 3 die gleiche frisur!:s12:

Bild
transparentes rosenshirt aus schwarzer spitze, eine etwas asiatisch gehaltene ärmelfreie weste, das kopftuck aus bordeaux-roter seide mit cshwarzen rändern....

Bild
bodenlanger rock und schicke wildleder-flipflops für die fusskranke.....

....und frische rosen, wohin man sah.........

Bild
Marion aus Ostfriesland

Ja, ich komm im Moment nicht dazu. :s10: But i will do my very best...:rolleyes:
BlackRelict

@Marion

dauert das einscannen so lange?:s14:

*ungeduldig ist* :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, meine Tochter ist auch in Deinem Alter:s22:
BlackRelict

Rosenfee schrieb
@ BR - Da war ich 22 Jahre jung...
da bist du ja so alt wie meine mutter :)
Morchel

Beitrag von Morchel »

Einfach super Hochzeitsbilder, sowohl die von BR als auch die von Rosenfee. :s21:

Marion, so eine kleine Hochzeit hat wirklich was. Wir waren damals auch nur ca. 30 Leute und haben uns auch nur standesamtlich "getraut".
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

@ BR - Da war ich 22 Jahre jung...
Antworten