Herbstcafé 5

uli21

Beitrag von uli21 »

Mir ist jetzt schon gemütlich, sitz hier, hör meine Lieblingsmusik und es ist mir schön warm.:s08::s13::s19::s20::s20:
uli
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Stimmt, das wollte ich ja auch noch sagen: Maja, alles Gute für Deinen Ehrentag morgen! :s05::s01:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Ich nehm noch so einen Tee dazu, uli, genau das richtige jetzt.

Mir ist ungemütlich!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Winterzaubertee - dann bediene ich mich doch gleich mal:s13:

Maja, ich drücke auch mit die Daumen, dass alle Gäste kommen können und Ihr einen unvergesslichen Tag habt - aber nur im positiven Sinne:s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ihr könnt sogar wählen zwischen Tee und Kaffee!
Ich hab mir eine große Kanne Tee gemacht - Winterzauber mit Orangen und Zitronen. Mir war bei diesem Sch...wetter einfach danach.
Obwohl - an sich hab ich ja nix gegen Regen, wenn ich nicht vor die Tür muss. Und jetzt bin ich ja schon zuhause.:s07::s08::s13:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist noch Kuchen da?
Heute stand überraschend meine Tochter vor der Tür. Wir haben zwei tolle Plauderstunden gehabt:s08::s08: Mein Sohn hat freiwillig englische Vokabeln abgeschrieben und gut gelernt:s08::s08: Glückstag:s11:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

:s01::s01: Hallo.... Mich gibt´s auch noch!!! :s01::s01:

ENDLICH WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehm zum Anstoßen gerne einen Cappu und wenn noch was von dem Kuchen übrig ist.... :s14:

Zum Glück wird es wieder ruhiger im Büro, die letzten beiden Wochen waren echt der overkill...

MORGEN backe ich PLÄTZCHEN! Ha!

:s23::s23::s23:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

juchuuuu :s13: is dat nett :s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: den cappucchino stell ich dir schon mal hin, die tarte aux citron & lime muss ich jetzt erst aus der form holen, kommt sofort!:s13:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 21. November 2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

huhuuuuu @ all:s01:

erstmal: gibt's schon sarah-kuchen:s13::s13::s13: mit lekka cappuuuuuu? bin schon ganz gespannt drauf:s05: den muss ich probieren... schöner WoEn-Anfang

@maja: und dann für dich ganz fest die daumendrück für euren tollen tag morgen mit dem "richtigen wunschwetter".:s21::s21::s21:

@all: schönen samstag und sonntag - was auch immer ihr anstellen werdet...
ich hab lust, die beiden tage in der sauna zu verbummeln - schön im warmen:s12: und auf dem sofa, mit einem schönen buch... und sonntag haben wir freunde zum brunchen eingeladen, wir gehen aus, das restaurant ist eine ehemalige kirche.... bin sehr neugierig auf das ambiente... irgendwie seltsam, dass eine kirche nun ein restaurant ist:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Dann drücke ich mal mit. Auf das Weter ist halt nie Verlaß. Wir haben im Juni geheiratet und dachten egentlich, dann gibt es schönes Wetter. Wir sind in einer offenen Kutsche bei Regen und bitterer Kälte zur Kirche gefahren. :s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh Maja, dann drücke ich Euch die Daumen, dass das Wetter nicht so schlimm wird und Eure Gäste alle kommen können! :s21:

Ich mache jetzt Feierabend. :s05:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin moin,

das Wetter ist unter aller Sau. Sturm und Regen. Wenn nun noch der Schnee und die Glätte kommt, dann bin ich mal gespannt wie wir morgen zum Standesamt kommen und wieviel Gäste, alle von weiter her, überhaupt auftauchen. Im schlimmsten Fall sitzen wir zu dritt da (mit Mutti)!!:s04:
Ich glaube DEN Tag werden wir nicht so schnell vergessen:s18:

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und ein schönes WE, schönes Pflanzenabholen bei strahlendem Sonnenschein und allen Angeschlagenen und Kranken gute Besserung.

Muss nun in die Stadt, war ich gestern schon, hab ne neue Speicherkarte gekauft, heute ausprobiert, Kamera meldet Kartenfehler.:s17: Na prima. Umtausch, weil eine andere Karte funzt.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo ihrs!
ich war auch schon fleissig hier, ausserdem schütte ich mir heute jede menge schönen heissen cappucchino rein, den richtigen aus der espressokanne mit frisch aufgeschäumter milch:s13: möchte noch jemand? ausserdem backe ich grad was (ja! in echt! ICH backe!backe!kuchen*sing*:s12:), wenns was wird, stelle ich den hier ins café zum probieren:s19:

es ist schon wieder wochenENDANFANG:s05:

*brüllschrei*:s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Gott, ich will nach Hause!
Sitz hier im relativ kühlen Büro, weil die Heizung nicht ordentlich funktioniert.
Weil wir aber an 3 Wochen übersiedeln, tut sich keiner mehr was an wegen der Heizung....draußen regnets und es ist hier soooo öd....

Ich bin dabei, meine Kästen auszumisten - ich kann ja schließlich den ganzen Schamott nicht mitnehmen ins neue Büro.:s07::s06:
Jetzt wühl ich mich seit gestern durch stoßweise Papier durch - alles, was ich so im Laufe der Zeit in die Kästen geschmissen hab.... das ist hauptsächlich privates Zeug und sehr viel PV-Sachen, die eigentlich in Ordner geräumt gehören.:s06:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na klar verstehe ich das. Lass uns den Sonntag mal abwarten und dann kannst Du ja morgens hier schreiben, ob Du kommen möchtest oder nicht. Sonst könnten wir uns ja auch am 30.11. treffen?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also jetzt mal ganz im Ernst: Wenn am Sonntag auch so ein Wetterchaos herrscht wie angekündigt, dann komme ich nicht. Nachdem ich schon einmal so richtig schön abgeflogen bin in einer glatten Kurve, seitdem hab ich Angst bei Glätte zu fahren. Und da hab ich ja noch einen Schutzengel gehabt, der mitgereist ist. Bin ja noch weiter zur Frühschicht gefahren. :s14:
Ich hoffe, ihr versteht das. :s07: Dann müssen wir den Termin entweder verschieben, oder aber ihr müßt die Rosen zur Post bringen. :rolleyes:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin erst mal,

jetzt gönne ich mir einen Marion-Tee und dann muss ich noch einen Schlag ranhauen, möchte heute schon mittags Feierabend machen.

Euch allen einen schönen Freitag, lasst Euch vom Wetter nicht ärgern und fahrt bloß vorsichtig! :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

...und hier Wurst und Käse *zeigaufdieplatte*

Guten Morgen:s01:

Marion, durchgeblättert habe ich den Pötschke-Katalog auch noch nicht ganz. Obsidian habe ich schon im Garten, hat mir Cristata mal netterweise mitgebracht:s19:
So, Endspurt ins WE- mal sehen was es uns bringt.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hier sind die Brötchen *winkmitdertüte*
Gesperrt