Hier ist jetzt herrlichstes Winterwetter, Sonne, blauer Himmel und 2 Grad. Von den Bäumen taut der Schnee, zum Glück, GG und ich sind vorhin raus und haben Schnee von den Immergrünen geschüttelt, diese neigten sich zum Teil schon sehr bedenklich.
Boah Cristata, bei euch hats aber mächtig geschneit. Hier gewittert es mit heftigen Graupelschauern und Hagel. Schön ist das nicht. Dazu 2,6 Grad und so düster, daß man überall Licht anhaben muß.
Hier hat es ebenfalls geblitzt und gedonnert. Das war auch der Grund, weshalb ich mal wieder für Stunden von der internetten Welt ausgeschlossen war.
Hier liegt kein Schnee. Soll angeblich ja erst ab Bremen losgehen.
Hier ist es sehr stürmisch mit Regenböen. Die Temperatur ist innerhald von 30 Minuten um 2,5° gefallen. Man kann fast dabei zusehen.
Schnee mag ich auch, er darf aber nicht matschig sein.
Zuletzt geändert von Flower am Freitag 21. November 2008, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Regenschauer und 3 Grad. Eben beim Brötchenholen hatte ich Glück, es war gerade mal trocken. Im Landkreis Stadte und um Hamburg herum soll es schon schneien...
Wir haben hier 10 Gräder bei einer Windgeschwindigkeit über 100 km/h....und das schon seit gestern Nacht.
Am Freitag in der Nacht auf Samstag soll der totale Wintereinbruch mit Schnee kommen - und ein massiver Kälteeinbruch....
uli