Pullover gesucht!!!

Antworten
uli21

Beitrag von uli21 »

Ist das ein Bundeswehr-Shop?
Ich hab eher gedacht, es ist ein allgemeiner "Army-Shop" - ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass es mitten in Wien ein Geschäft mit lauter Bundeswehr-Sachen gibt?!?!?!:s17: - Es gibt, glaub ich, nicht einmal Geschäfte mit Artikeln UNSERES EIGENEN Bundesheeres....:s17:

Aber letztendlich egal - ich bin froh, dass GG endlich seinen Pullover hat!
uli
PEJA

Beitrag von PEJA »

Wieso *würg* :s03:
Ist doch klar, dass es in einem Bundeswehr-Shop nur Dinge mit Flagge gibt.
P.
sarah
Beitrag von sarah »

oh ja, die aufnäher *würg* hatte ich vergessen!:s10:
uli21

Beitrag von uli21 »

Möchte euch nur berichten - GG hat sich schon einen Pullover gekauft in dem Geschäft. Ich musste nur die kleinen aufgestickten DEUTSCHEN Bundesfarben von den Schultern runtertrennen.
Möchte nur wissen, warum ICH SELBST dieses Geschäft nicht entdeckt hab....:s18:
Ich bin wirklich ein Idiot, was das Finden diversester Dinge im Net betrifft - irgendwie bring ich das nicht zusammen....:s06::s17::s02::s02:
Aber dazu hab ich ja euch, oder???!:s07:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s21: klasse!
uli21

Beitrag von uli21 »

Vielen Dank, wir haben in der Liste tatsächlich einen Shop in Wien gefunden, der so einen Pullover führt und auch ein GESCHÄFT hat - und nicht nur eine Internetadresse.
Beim Selbersuchen haben wir nicht soviel Glück gehabt.:s07:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

uli, ich hab auch nur den tipp bezüglich bundeswehr- (hier in D) oder army-shop.

schau mal hier, für dich gefunden:
http://www.bhi.at/shop.htm
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke für die Ratschläge, aber GG will nix übers Internet bestellen, weil er die Qualität da nicht sieht. Deshalb hat er ja gemeint, ob Ihr was wißt.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Der Online-Shop ist ja klasse. Ich hatte mir da schon ein paar nette Stiefelchen ausgeguckt, aber mit 150 Euronen doch ganz schön happig. :rolleyes::verzieh: Aber für die Kiddies haben sie ja auch Klamotten. :s21:
Flower

Beitrag von Flower »

Hallo Marion,
wenn man von Aurich nach Westerholt fährt, ist kurz vor Westerholt auf der linken Seite der Laden US-Willi, der verkauft Bundeswehrklamotten, weiß aber nicht ob er auch diese Pullis verkauft!!

Uli
schau mal bei Amazon rein, dort gibt es ganz viele.
Oder hier sind aber nicht gerade billig

http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/s ... g=pullover
Zuletzt geändert von Flower am Mittwoch 22. Oktober 2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja Uli, ich kenne diese Pullover denn mein GG trägt die auch nur auf der Arbeit. :s22: Ich wollte ihm mal zu Weihnachten einen neuen schenken. Anfangs hatte ich dait auch Glück, denn es gab in Jever, meiner alten Heimatstadt einen Bundesweherladen, der die Sachen gebraucht verkauft hat ( bedenke aber, verschenken tun die nichts, gebraucht kostet so ein Teil auch schon 20 Euronen! ) Letztes Mal dachte ich wieder daran, aber den Laden gab es nicht mehr. In Wilhelmshaven soll nun so ein Geschäft sein, das aber leider zu ganz komischen Zeiten geöffnet hat. Ich kann mich am WE noch mal schlau machen, denn mein Arbeitskollege kennt die Zeiten ganz genau. Da es da am Meer ist und viel Marine vertreten ist, haben die mit Sicherheit solche blauen Pullover. Welche Größe braucht dein GG?
Der Bundeswehrladen in Jever hatte auch Neuware, allerdings haben die Sachen mehr als das Doppelte gekostet und bei den Gebrauchten konnte man selbst aussuchen. Die waren auch noch ganz gut in Schuß ( je nach Preislage )
Von der Qualität her muß ich sagen, daß die mehr als gut ist. Die Pullover sind richtig dick und schwer, bestehen aus Wolle und sind sehr robust.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich brauche eure Hilfe!
Mein GG braucht einen Pullover zum Arbeiten - in seiner Firma haben sie nur Pullover mieser Qualität. Er möchte sich jetzt selbst einen kaufen. Nur: Diese Pullover gibts hier nicht wirklich und übers Internet möchte er auch nix bestellen, weil man da die Qualität nicht sieht. Außerdem gibts da nur oliv oder schwarz. Jetzt hat er mich beauftragt, Euch zu fragen, ob es sowas nicht bei Euch gibt - Ihr habt ja da oben Marine....

Also:
Gesucht wird ein dunkelblauer Marine- oder Army-Pullover mit rundem Halsausschnitt, Ihr wißt schon, das sind die mit den Schulterklappen (-schlaufen), wo man Rangabzeichen drauftun kann, oft auch an den Ärmeln Verstärkungen - und, wenn geht, eine Brusttasche. Und es sollte eine ordentliche Qualität sein.
Wenn Ihr nicht wißt, was ich genau meine, dann braucht Ihr nur in die Fernsehserie "Küstenwache" anschauen, die haben dort solche Pullis an....

Er würde den Pullover aber schon bald brauchen, die kalte Jahreszeit steht ja vor der Tür - und mein Mann hat die Angewohnheit, dienstlich nie mit einer Jacke, sondern immer nur mit seinem Pullover unterwegs zu sein.

Kann mir jemand von Euch vielleicht helfen?? Das wäre total fein!
Danke!
uli
Antworten