Moin,
war das bisher ein anstrengendes Wochenende!

Gestern sind wir in aller Frühe um 7 Uhr aus dem Bett und haben es tatsächlich geschafft, pünktlich um 10 Uhr in Labenz zu sein. So habe ich noch eine seltene Teerose ergattern können,

von der Nova Liz (von garten-pur, sie lässt oft seltene Rosen veredeln und verkauft dann die überschüssigen Exemplare) nur eine einzige hatte. Alle wollten diese Rose, denn Nova hat von ihrer eigenen, die noch blüht, eine Blüte geschnitten und mit anderen Rosenblüten in eine große Vase gesteckt, so dass man mehrere Rosen schon bewundern und vor allem auch an ihnen schnuppern konnte.

Ich zeige nachher mal ein Foto. Außerdem sind noch drei weitere Rosen mitgekommen und Oregano, Edelgamander, die Taglilie "Purple Rain", eine weißgefüllte und eine rotgefüllte Akelei und Raphaela, die Liebe, ist noch in der Dämmerung raus und hat mir blaue Hornveilchen abgestochen.

Zudem haben wir noch zwei Gläser selbstgemachte Konfitüre (einmal Quitte mit Walnuß und Vanille, und die andere eine Mischung aus roten Trauben, Himbeere, Apfel und Melisse

) von Cim mitgenommen, die diese viel zu günstig verkauft hat (1,50 für ein Glas!). Die Konfitüre hat heute unser Frühstück versüßt. Achja, den Rosenpark von Lost Beauties e. V. haben wir uns endlich acuh angeschaut, beeindruckend, was Raphaela dort schon geschafft hat.

muss in zwei, drei Jahren ein absoluter Traum sein.

:s08:
Abends um halb neun waren wir wieder daheim, mussten aber gleich wieder los, weil wir noch bei Freunden eingealden waren. Zum Glück hatten wir schon vorher Bescheid gegeben, dass es später würde...nachts um zwei dann ins Bett und heute Morgen stand ich schon um 9 Uhr im Garten, um vor dem angekündigten, großen Regen alle Pflanzen zu erden. Habe es auch geschafft und nun gibts Knipp und dann gehts erst mal aufs Sofa. Heute Abend ist noch Bowling angesagt.
So, Essen ist fertig, danach muss ich erst mal schauen, was sich gestern hier so getan hat.