Umfrage für Frauen

Antworten
uli21

Beitrag von uli21 »

Also zu Äußerlichkeiten fällt mir nicht wirklich was ein, darüber hab ich noch nicht wirklich nachgedacht....:s07:
Ich mag ganz gern so "bärige" Typen - und ich mag irrsinnig gern Bärte, vor allem Vollbärte. Und er sollte schon Haare auf dem Kopf haben, wobei ich nicht "natürlichen" Haarausfall mein, der stört mich gar nicht, aber mir gefällt überhaupt nicht, dass sich heutzutage alle Glatzen scheren, oder zumindest die Haare sehr kurz schneiden lassen.
Und einigermaßen schlank und ein bissl muskulös sollte er auch sein.

Und was ich auch nicht so mag, weil ich nicht wirklich damit zurechtkomme: wenn ein Mann ZU fesch ist - ich schau mir die total schönen Männer zwar gern an, aber irgendwie hab ich eine Scheu vor denen.
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Wollt Ihr Männer fotografieren? *malneugierignachgefragt*
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na, das ist doch schon mal was. Danke euch. :)
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

interessante themen habt ihr im fotoforum :s02:
ich lese hier ganz neugierig mal mit :s10::s20::)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich finde das auch ganz schwierig zu beschreiben. Breite Schultern, dunkle Augen, das ist das einzige, was mir zu Äußerlichkeiten einfällt. Humor, aufmerksam in Kleinigkeiten (z.B.Tasse Kaffee mitbringen, auch wenn ich gar nichts gesagt habe, oder ein Stückchen Schokolade organisieren...), Zuverlässigkeit, Treue(!!),Zuhören können...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Schöne Augen, ein knackiger Po und breite Schultern sind schon nicht zu verachten. :s20: Wichtiger ist aber Humor und das er die Fähigkeit besitzt, auch mal über sich selbst lachen zu können.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Oh, das ist wirklich eine schwierige Frage, Marion.

Spontan fällt mir ein: Die Augen und das Lachen, gepflegte Hände und kräftige, vielleicht etwas sehnige Unterarme, ein knackiger Po....
eine insgesamt kräftige Statur, das gefällt mir gut. Aber kein Muskelpaket aus dem Fitneß-Center, so nun nicht :s07::s12:
Die Äußerlichkeiten sind aber nicht so wichtig, wenn einfach die Chemie stimmt und das gewisse Prickeln rüberkommt. Das läßt sich doch irgendwie kaum beschreiben, oder?

Als Charaktereigenschaften schätze ich Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit als sehr hoch ein. Geradlinigkeit mag ich auch, Taktierer und heimtückische Schmeichler kann ich gar nicht gut leiden.

Hat dir das geholfen?
Gruss,
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Für jemanden aus dem Fotoforum poste ich hier mal eine Umfrage.
Was läßt euch an Männern schwach werden? Hier sind sowohl körperliche Eigenschaften wie auch Charakterzüge zu nennen.
Es geht um ein fotografisches Projekt.
Antworten