Die neue WZ-Bank!

Antworten
uli21

Beitrag von uli21 »

Ach ja - wenn ihr genau schaut, seht Ihr auf dem Boden die gelben Stellen, das sind die, wo der Boden schon "tiefer" war und der Handwerker sich nicht getraut hat, den Rest auch so tief zu schleifen, damit er nicht "durch"kommt. Er hat aber gesagt, in 2 - 3 Monaten ist das wieder gleichmäßig nachgedunkelt.
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Im Endeffekt hat sie die gleiche Form wie die alte - die hatte nur links keine Chaiselongue und war rechts viel länger in den Raum hinein stehend. Das war ja auch der Grund, warum ich sie nicht mehr wollte - weil du ins Zimmer kamst und praktisch nach einem Schritt schon "in" den Blumen standest, die da gleich vor dem Fenster stehen. Woanders kann ich sie aber nicht hinstellen, weil das zu dunkel ist. Und da ist jetzt viel mehr Freiraum.
Irgendwie schaut sie in dem noch leeren Zimmer total winzig aus, ist aber mehr als 320cm breit....

Der Hund hat sich übrigens anfangs nicht hingetraut, erst nachdem ich Julie ihre neue Decke draufgelegt hab, hat sie Besitz davon ergriffen....:s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 10. September 2008, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich würde auch wieder so ein Modell nehmen. Ich mag die eckigen klobigen a la I**a nicht leiden. :s18: Die Farbe wäre auch unsere. :D:s21: Und genau die Form haben wir auch immer gehabt. :s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Julie scheint sie auch schon sehr zu lieben. Schönes Teil! :s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sieht um Klassen besser aus als die andere - gefällt mir gut. Auch der Fußboden:s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Trara!
Das ist die neue Bank!
Sie sieht nicht viel anders aus als die andere von der Form her, ist nur etwas weniger wuchtig. Und natürlich die Farbe ist anders.
Janina sagt, sie ist altmodisch.... - aber ich wollte bewusst wieder so ein Modell, weil die modernen Bände nicht bequem sind meiner Meinung nach, bzw. so niedrige Lehnen haben, und ich genau so eine Zusammenstellung gebraucht hab - und die gibt es von den aktuellen Modellen nicht....
uli

Bild

Bild
Antworten