nun ja, das ganze war recht lustig und turbulent, ich fotografierte, werner und elske schmissen den lattenrost ins gestell -
...und schon sah es aus "wie aussm kattaloch"
(den kataloch mach ich noch:s22:)
ich glaube, das war auch der moment, wo elske das bett zwecks schaukelfähigkeit in alle richtungen schubste und - ein solches bett bei werner bestellte.

tja, der arme kerl! nun muss er noch eins bauen, aber das wird er wohl tun.
tja, und derweil ich mal die problematische wand mit eingepasstem schrank (2x2m!!!) fotografieren wollte, hatte werner schon ratzfatz eine alte matratze geholt, auf die schiffschaukel gelegt und liess sich, grad als ich abdrückte, drauffallen......
alles klar! hält! nun war ich also an der reihe...ich drückte elske meine kamera in die hand und kletterte das erste mal in meine schiffschaukel........HUiiiiiiiiiiiiiiii! dann hab ich erstmal geschaukelt wie ein kind auf dem spielplatz:s12::s12::s12:
dann legte ich mich vorsichtig hin, lies es langsam ausschaukeln und hörte ein knarzen, knarren....werner meinte sofort:"oh, da muss ich noch was tun, das mach ich noch weg!" und ich hatte die augen schon zu und meinte nur:"bloss nicht! vom gefühl her liege ich in einem schiff, welches ganz langsam auf dem wasser wiegt.......und die geräusche passen! ich sehe masten! knarrendes holz!" und da war dann der name für dieses möbel raus: schiffschaukel=)
werner kam dann auf die idee, mir den kleinen vacacito hochzulegen, der krabbelte aber ganz schnell auf meinen bauch und rührte sich keinen milimeter mehr:s07:
dann gabs ein gläschen schampus auf den baumeister:s21: und das foto:
"zwei kleine hundchen das erste mal auf hoher see"
jetzt denkt bloss nicht: "die armen hunde!" werner hat beide heraus und hinuntergehoben, stand bei mir im büro und fragt:"wo sind sie denn jetzt?" na wo wohl?:s12: wieder zurück in die schiffschaukel:s12::s12::s12:
jetzt noch eine passende matratze und alles ist perfekt=)