wir sind gerade erst aufgestanden und wollen heute unseren letzten Urlaubstag noch mal so richtig genießen.
Marion, Mäuse trotz zweier Katzen im Haus,

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Hauptberuftlich bin ich Mutter und Hausfrau:D Ich arbeite an zwei Vormittagen in einem Bibliotheksverein. Dort betreue ich Grundschulklassen von Klasse 1 bis 3, sowie Kindergartengruppen. Wir möchten die Kinder so früh wie möglich an Bücher heran führen. Ich lese immer eine Geschichte vor. Danach sucht sich jedes Kind ein Buch aus. Diese Bücher werden in eine Lesekiste gepackt und die Klasse bzw. Kindergartengruppe nimmt die Kiste für 4 Wochen mit in ihren Raum.Danach werden die Bücher zurückgebracht und neue ausgeliehen.Hepatica schrieb
@rosenfee: Was machst Du denn beruflich? *neugierigfrag!*
Hepatica
@vanga: Danke, Danke!vanga schrieb
@ hi hep –ich wünsche dir einen tollen start in dein berufsleben! Da freue ich mich aber, dass du es so gut getroffen hast. Hört sich ja super an – und in alles andere wächst man rein.
Man könnte davon ausgehen, wer sich seinen garten gestalten lässt – hat selber auch nicht die meiste erfahrung. Also kopf hoch – du machst das schon. Und hier findest du bestimmt immer schnelle und umfassende hilfe, wenn mal gar nichts mehr geht.
vanga
Maja, schau mal hier, die kannst Du unbedenklich benutzen.sarah schriebdiese seite ist dicht, weil die halt so nett waren und alle drauf zugriffen...Maja schrieb
Dann stelle ich gleich noch ne Frage. Es gab doch mal eine Seite mit noch viel mehr smilies die man hier reinkopieren durfte. Gibts die eigentlich noch? Darf man das noch? Wenn ja, wo?
Ich fand die Haushalts- und Sportsmilies immer so klasse.
aber cristata hat auch oft nette püppchen:s12:
und ich hab auch welche, die liegen aber auf meinem server und wenn die nun weit verbreitet werden, kann ich irgendwann meinen server dichtmachen...und das finde ich: