Ich hab da eine in e... entdeckt, ganz in unserer Nähe. Die ist wunderschön verschnörkelt, so ein richtiges altes Teil. Und das Gestell ist nur 50cm breit und 40cm tief. Ich würde ja nur dieses Eisengestell nehmen und darauf eben eine Glasplatte legen.
Streichen würde ich es in grau - das paßt zum Rest des Wohnzimmers.
Von diesem Regal bis zur Mauerkante sind es genau 80cm.
Ich hab noch einen Uralt-Rahmen, der ist auch aus Metall und auch ein bissl verschnörkelt und das Metall ist gedreht. Das war ein Spiegel, den ich gleichzeitig mit diesem Augartenporzellan aus diesem Container gerettet hab (falls Ihr Euch noch erinnert) - den will ich auch grau streichen (er ist derzeit schwarz und ich bin kein Schwarz-Fan, außerdem hab ich alles in Grau) und eine Collage mit lauter Hochzeitsfotos machen. Der Spiegel hat ca. die Maße 45x70cm (Breite x Höhe). Eigentlich wollte ich ihn ja woanders hinhängen, aber der würde doch da sehr gut drüberpassen....
und somit hätt ich schon eine stilistische Verbindung.....
Vor allem glaube ich auch, dass, wenn man ansonsten relativ schlicht eingerichtet ist vom Stil her, dass ein paar ausgefallenere Stücke als Hingucker doch passen, oder??
- Hab Euch das jetzt einmal fotografiert - am ersten Bild seht Ihr die gesamte Wand, um die es geht. Und auch ein Stück der "geliebten" Bank.

:s02:
Das zweite Bild zeigt die Wand gegenüber der Bank - auf dem linken Streifen wollte ich an sich diese Bildercollage aufhängen. - Verzeiht übrigens - die Regale sind derzeit ziemlich vollgestopft, weil ich ja eines weggetan hab. Das war noch ca. 10cm niedriger als die anderen, und irgendwie ist mir das alles auf einmal zu voll gewesen.
Übrigens: Das ganze Wohnzimmer IST apricot/hellorange gestrichen. Man sieht das nur auf diesen Bildern nicht so gut.
