jetzt weiss ich es!

Antworten
Cristata

Beitrag von Cristata »

Manche Leute kann man halt einfach nicht verstehen. :s18: Wann bekommt man schon mal so ein kuscheliges, romantisches Gästezimmer? Schade, dass die beiden es nicht zu würdigen wussten. :(
uli21

Beitrag von uli21 »

Ja, tu das!:s21::s21::s21::s21::s21:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s12: das war doch nur ein witzle! :s12:

ich hab stunden gebraucht, das so herzurichten! und dann werden noch nicht mal die ganzen rosenblüten beachtet, auch die engel nicht. das war alles so traurig!
naja, nun räume ich halt wieder alles weg:s17: und elske holt ihre engel wieder ab.:s16:
aber hast recht, uli, draussen blühen die rosen wie verrückt, alles doofe vergesse ich. aber ich hab auch ein hochzeitsfoto, das stelle ich gleich ein:s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hat sie das tatsächlich GESAGT??:s06:
Na, wenn das nicht ausgemachter Blödsinn ist - das ist doch wahrlich kein Grund, einen Besuch so sang- und klanglos abzubrechen....:s06:
Also, wenn ich wohin auf Besuch fahre - und dort schon EINGELADEN bin - und dann machen sich die Gastgeber noch die Mühe, alles mit Sachen zu dekorieren, von denen sie wissen, dass ich sie mag.....und dann ist es (für meinen Geschmack) des Guten vielleicht ein bissl zuviel, dann würd ich tunlichst den Mund halten und mich darüber freuen! Weil, wo kriegst du das heutzutage, dass jemand sich so auf dich einstellt?!?!
Ich würde sagen, Sarah, ärgere dich nicht zuviel und vergiß es einfach!:s20::s20:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 2. Juni 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sehr schön dekoriert. :s08:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder:s03: Das sieht so richtig romantisch aus!
sarah
Beitrag von sarah »

nun weiss ich, warum der besuch klammheimlich abgehauen ist: ich hatte das zimmer für sie nett hergereichtet.....weil die frau ja engelchen mag usw....
ich hab ZUVIELE engelchen aufgestellt:s07::rolleyes::s03:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:s20:

Bild

für eine nette atmosphäre: selbstgemachte seife als geschenk, feine schokolade, betthupferl in engeltassen, slazkristallampe, räucherstäbchen.
ausserdem überall frische blumen und natürlich rosenblüten sowie eine blühende orchidee......

(bewundert hab ich werner, als der heimkam....ich dachte der kollabiert, wenn er das sieht:s12: aber er sagte nur grinsend: oh, hast du dekoriert?:s12::s12:)
Antworten