Freenet........Fotos

Antworten
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

Ich hab gerade mal nachgeschaut, denn ich habe meine Bilder auch bei freenet. Also bei mir ist alles da. Allerdings hab ich sie direkt bei freenet Foto und nicht über ne Homepage. :s03:
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Keine Ahnung, wie lange die bleiben...ich dachte eigentlich für immer. :s07: Habe eben nachgeschaut, die Fotos vom letzten Jahr sind jedenfalls alle noch zu sehen, auch die von 666kb (auch dort werden die Fotos nicht gespeichert).
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Bild

Habe ich eben mal gemacht mit tinypic. Nur wenn sie nicht gespeichert werden, wie lange bleiben sie dann hier stehen?
Cristata
Beiträge: 28737
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Habe auch das gleiche Problem, liegt wohl tatsächlich an Freenet. :verzieh: Deswegen lade ich meine Fotos auch meist bei Tinypic hoch, geht kostenlos und ohne Probleme, nur die Fotos werden dort natürlich nicht gespeichert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich bekomme das gleiche wie du, Ginny. Es liegt wohl an Freenet. :rolleyes:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ich komme seit einiger Zeit nicht mehr an meine Fotos bei Freenet ran.
Wenn ich über: "Homepage - Upload - Dateiverwaltung" (anlegen/bearbeiten) die gespeicherten Fotos anklicke, kommt immer nur ein weißes Blatt, unten links steht dann "fertig".
Ich kann weder neue Fotos hochladen, noch alte, bereits gespeicherte Fotos abrufen.

Hat sich was an unserem PC verstellt oder ist das eine Störung bei Freenet?
Antworten