kommentare zu cristatas dezemberbilder
-
Cristata, die Bilder von Deinem Winterspaziergang habe ich eben erst gesehen:s06: Mit meinem Lob meinte ich die "stacheligen" Bilder aus dem Gartenbuch.
Sarah, das hast Du sehr, sehr gut gemacht, dass Cristatas Winterbilder eine Galerie geworden ist! Diese Bilder genießt man am besten ohne Plauderei. Wunderwunderschön, Cristata:s08:
Sarah, das hast Du sehr, sehr gut gemacht, dass Cristatas Winterbilder eine Galerie geworden ist! Diese Bilder genießt man am besten ohne Plauderei. Wunderwunderschön, Cristata:s08:
ja genau. rosenfee. ich mag es, einfach nur schöne bilder zu betrachten, auch bei den reisefotos ist das immer wie ein ausflug. wenn sich dann zwischen den bildern gespräche entwickeln, finde ich das nicht toll, wobei ich mich da nicht ausnehme, plaudern kann ich auch ganz gut:s10:Rosenfee schrieb
Sarah hat diesen Thread neu eröffnet - ich hatte mich auch gewundert, aber ist wohl, damit der andere Thread mehr eine Galerie ist/bleibt.
Habe die Bilder vom Spaziergang gestern Abend noch eingestellt, als Sarah auch gerade im Forum war. Sie meinte, dass Geplauder den schönen Fred (nicht den von den Dezemberbildern sondern den neuen hier unter Allgemein!) zerstören würde und ob sie ihn nicht als Galerie einrichten und für andere sperren solle. So ist es dann geschehen.
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 23. Dezember 2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-