Fotos querbeet
-
Ich weiß nicht, wie ich die Dachziegel andersrum hinbekomme:verzieh: Eigentlich sind unter den verkehrt liegenden Dachfenster - aber das hast Du ja auf dem Original gesehen. Ich habe dann die Dachziegel ausgeschnitten und verdoppelt. Ja, die Vögelfledermäuse habe ich selber gemalt:D
Ich weiß nicht, wie ich die Dachziegel andersrum hinbekomme:verzieh: Eigentlich sind unter den verkehrt liegenden Dachfenster - aber das hast Du ja auf dem Original gesehen. Ich habe dann die Dachziegel ausgeschnitten und verdoppelt. Ja, die Vögelfledermäuse habe ich selber gemalt:D
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 7. Januar 2008, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oh Rosenfee, das hab ich jetzt erst gesehen. Nette Spielerei.
Hast du die Vögel/Fledermäuse? selbst gemalt?
Die Ziegel liegen leider verkehrt. Kannst du die noch den anderen Ziegeln anpassen? Die Stimmung auf dem Bild finde ich sehr klasse. Der Rahmen passt auch sehr schön.
Ich hab mal eine Karte gebastelt. Wie du es willst
Bei der Rose handelt es sich um Winchester Cathedral.

Ich hab mal eine Karte gebastelt. Wie du es willst
Bei der Rose handelt es sich um Winchester Cathedral.

Ich habe mit PhotoImpact gespielt:D
Wassermühle
und so sieht sie eigentlich aus
Wassermühle en nature
Wassermühle
und so sieht sie eigentlich aus
Wassermühle en nature
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 3. Januar 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist kein reeller Blitz. Den hab ich im PS über das Verlaufswerkzeug erstellt und noch ein bisschen mit dem Stift weitergemalt.
Evenburg im Blitzgewitter

Das ist kein reeller Blitz. Den hab ich im PS über das Verlaufswerkzeug erstellt und noch ein bisschen mit dem Stift weitergemalt.
Evenburg im Blitzgewitter
-
Wir wohnen hier in einem Dorf in einem Neubaugebiet (40 Häuser seit 2000).Cristata schrieb
Leider soll dort im nächsten Jahr gebaut werden. :grol::grol::grol: Angeblich gibt es keine Beeinträchtigungen für die Tiere, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Allein der Baulärm müsste für sie doch sehr störend sein.
Ich weiß nicht wo sie wohnen. Sie sind aber hier erst nach uns gekommen, vorher waren hier Felder.
Es gibt hier aber einige Bauernhöfe mit Scheunen im Dorf. Und natürlich auch einige grosse Bäume.
Ich freue mich auch über jede Fledermaus. Hier in der Nähe gibt es sogar richtige Fledermausquartiere. Leider soll dort im nächsten Jahr gebaut werden. :grol::grol::grol: Angeblich gibt es keine Beeinträchtigungen für die Tiere, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Allein der Baulärm müsste für sie doch sehr störend sein.freundderrosen schrieb
Ich finde auch das Fledermäuse schöne interessante Tiere sind.
In diese, Herbst habe ich gar keine gesehen - kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Sonst fliegen sie auch hier bei Anbruch der Dunkelheit und jagen.
Ein schönes Schauspiel.

-