Oktoberbilder
-
Oh je, jetzt muss ich hier eine Bewertung abgeben.... 
Also: bei der Ringelblume und der Cosmea ist der Bildaufbau sehr viel besser, auch das Licht ist schöner, die Blüten erscheinen wunderbar transparent.
Bei der Jolly Bee ist mir der Hintergrund links etwas zu unruhig, ausserdem ist die Blüte abgeschnitten (darf man nur bei Detailaufnahmen machen), aber auch hier ist die Maserung wunderschön zu erkennen.

Also: bei der Ringelblume und der Cosmea ist der Bildaufbau sehr viel besser, auch das Licht ist schöner, die Blüten erscheinen wunderbar transparent.
Bei der Jolly Bee ist mir der Hintergrund links etwas zu unruhig, ausserdem ist die Blüte abgeschnitten (darf man nur bei Detailaufnahmen machen), aber auch hier ist die Maserung wunderschön zu erkennen.
Wir sind zwar nicht in der FC, würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum die Cosmea und die Ringelblume besser sind. Ich persönlich finde nämlich Jolly Bee schöner. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass Blau einfach meine Farbe ist.Eden schrieb
Auch hübsch
Aber die beiden letzten sind deutlich besser - nur - wir sind ja hier nicht in der FC....(zum Glück.....)
Marion, lassen sich von der Passiflora eigentlich Ableger nehmen? *ganzlauthierschrei*....

-